Visitenkarte versenden ??

R

Reggiandro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines LG P500. Ich vermisse jetzt leider die Funktion, wie ich aus meinen Kontakten eine Vistenkarte per SMS verschicken kann. :crying:

Bei weiterleiten habe ich nur die Auswahl zwischen Bluetooth, E-Mail und Google Mail.

Hat jemand einen Tipp, wie das geht ??

Danke schonmal :thumbsup:

Reggi
 
Du kannst doch in der SMS app als Anhang Visitenkarte auswählen ?!
 
Ich weiß ja nicht, was du für eine SMS-App hast. Aber auf meine OO mit der Standard SMS-App kann ich unter Anhängen keine solche Option finden...
 
Ich bin wahrscheinlich zu blöd, um die App zu bedienen. Installation ok, nur wie geht es weiter? Ich finde den Weg nicht, um eine Vesitenkarte zu versenden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Hugi
 
Kontakt auswählen, Option -> weiterleiten

Jetzt hast du da einen zusätzlichen Auswahlpunkt: Text Message.
Darüber kannst du die Visitenkarte als SMS versenden.

Klappt gut :thumbsup:
 
ok. Danke. Hatte "weiterleiten" nicht probiert.
Gruß Hugi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.573
norbert
norbert
R
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten