Verwirrung über Updatedatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich hatte in den letzten Tagen verschiedenste Sachen im Inet gelesen, wann denn das heiß ersehnte 2.3 update kommen soll, erst hieß es: Juni, dann war vom Ende des dritten Quartals die Rede und jetzt hatte ich gestern beim Lg-Support nachgefragt, wann das nun der Fall ist und die meinten, dass noch kein Termin feststeht. Nun weis ich nicht, wass ich glauben soll, selbst der LG-Support ist nun ja nich unbedingt der beste (altes Zitat eines LG-Mitarbeiters: Was ist Froyo?)

Nun, ich würde mich freuen, wenn mich mal einer aufklären könnte :thumbsup:

liebe Grüße
simi
 
Das letzte was man gehört hat war das 2.3 im Herbst kommt.
Also koch schon mal ein paar Hektoliter Tee zum abwarten.
 
Darklord schrieb:
Das letzte was man gehört hat war das 2.3 im Herbst kommt.
Also koch schon mal ein paar Hektoliter Tee zum abwarten.
Oh gott, ich dachte LG schlampt nur bei Anfängergeräten, wie bei meinem alten lg gt540, aber dass sie sich selbst bei so einem "high-end" phone pranz machen, hätt ich nicht gedacht, warum brauchen die so lange? das sgs2 hatte auch sofort 2.3 :(
 
zum kotzen...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
ich persönlich glaub aber dass es nichtmal im herbst rauskommt
 
Pomy schrieb:
ich persönlich glaub aber dass es nichtmal im herbst rauskommt

Ja, weil die es vorher rausbringen^^
 
Noch ein Thread bringt uns das Update sicherlich schneller...
 
Mysticdragon schrieb:
Ja, weil die es vorher rausbringen^^

gibts denn eigentlich eine offizielle angabe dazu dass es im herbst rauskommt oder hat sich das jemand ausgedacht? :D
weil das sagen ja viele...
 
RodgerDodger schrieb:
Noch ein Thread bringt uns das Update sicherlich schneller...

richtig, deshalb
-closed-
edit: wir haben einen GB Thread. Warum macht Ihr einen neuen auf und postet nicht in dem vorhandenen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
931
Ahtos
Ahtos
B
Antworten
130
Aufrufe
24.259
Seelenkrieger
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.512
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten