Sprachsteuerung deaktivieren per root.

I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
35
Hi,
ist es irgendwie möglich die Sprachsteuerung zu deaktivieren, welche erscheint, wenn man den Home-Butten doppelklickt?

Wäre cool wenn da einer was weiß.

:D Danke.
 
Sicher die App und lösch sie dann aus /system/app, aber gibt glaub auch eine Möglichkeit die Funktion zu ändern.
 
mit TI Backup deinistallieren ("Sprachbefehle")
Wie man die Funktion ändert würde mich auch interessieren, ich habe dazu keine Lösung gefunden bisher.
 
Ändern der Funktion ist anscheinend nur über Kernelveränderung möglich.
 
Ah okay.
Und wenn ich die komplette Sprachsteuerung deinstalliere, dann passiert quasi "nichts mehr", wenn ich den Home-Butten doppelklicke?
 
ichlernungern schrieb:
Ah okay.
Und wenn ich die komplette Sprachsteuerung deinstalliere, dann passiert quasi "nichts mehr", wenn ich den Home-Butten doppelklicke?

Genau.
War ja zeitweise bei Cognition weg.
Doppelklick hat nichts bewirkt
 
wie ist die genaue bezeichnung der app die ich löschen muss. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt. trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten