Displayschutzfolie

D

DinchenRockt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob sowas auch in dieses Forum gehört, aber ich versuch's einfach mal :)
Also - ich suche eine gute Displayschutzfolie. Amazon und co bieten da ja eine mannigfaltige Auswahl, doch sind die entweder mittelmäßig bewertet oder haben nur sehr wenige oder sogar nur eine Bewertung, auf die ich mich dann auch nicht verlassen will.
Hat jemand eine gute und kann mir diese empfehlen?
Danke schonmal!
:)
 
Ich habe mir die hier geholt und bin zufrieden damit. Du musst beim Auftragen nur aufpassen, dass kein einziges Staubkorn auf dem Display ist, sonst bilden sich Luftblasen.
 
  • Danke
Reaktionen: DinchenRockt
Habe mir dir Vikuiti ADQC27 gekauft. Passt besten. Bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: DinchenRockt
Pah, Verwirrung. :D
Jetzt stifte ich mal Verwirrung und sage: Verzichte auf so ne doofe Folie.
Seit ich meine runter habe, reagiert der Touchscreen plötzlich spontan, präzise und ohne Verzögerung. Man mag es nicht glauben.
Hol dir lieber ne gute Ledertasche fürs Telefon und spar dir die Folie.
Das Displayglas ist recht robust.
 
Danke schonmal für die Antworten! :)
(Wie kann man denn fürs System "Danke" für einen Beitrag sagen?)

[Edit] Habs grad rausgefunden ;) Man muss eingeloggt sein, dann wird unten rechts dieses "Danke" angezeigt ^^

Und ne Tasche hatte ich schon. Aber mir war das dann zu umständlich, das Handy immer rauszufischen. ;)
 
Runkelratz schrieb:
Das Displayglas ist recht robust.

Glas? Ich dachte bei dem P500 habe das Display eine Kunststoffoberfläche auch unter der Folie?:confused:
 
Da muss sich Runkelratz aber verschrieben haben, denn das P500 hat ein Display aus Kunststoff.
 
Zurück
Oben Unten