Wo finde ich meine alten emails?

Teichfischer

Teichfischer

Ambitioniertes Mitglied
21
ich habe ein freenet, ein strato und ein gmail-konto im social-hub integriert.
alles läuft über imap.

allerdings komme ich nicht mehr an emails die älter als 2 tage sind ran.
sie erscheinen einfach nicht mehr.

ist das imap-spezifisch oder habe ich nur etwas bei den einstellungen übersehen?
 
Hi. Du kannst in den Kontoeinstellungen den Zeitraum der Synchronisierung einstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es geht ja nicht um die synchronisation.
vllt habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt:

die emails habe ich alle irgendwann schon einmal abgerufen.

aber nach spätestens zwei tagen sehe ich sie nicht mehr.
 
Guck mal unter den Labesl. Menütaste>Zu den Labels. Da werden die Mails der letzten 4 Tage synchronisiert.
 
Ob 2 oder 4 tage, letzten endes will ich eigentlich alle emails irgendwann wiederfinden koennen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Teichfischer schrieb:
Ob 2 oder 4 tage, letzten endes will ich eigentlich alle emails irgendwann wiederfinden koennen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Keine Ahnung! Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit,die Menü-Taste zu drücken und auf Archivieren.
Dann werden sie gespeichert!
 
@teichfischer
Öffne mal Emails, klicke oben auf Posteingang, dann öffnet sich Untermenue.
Hier im Papierkorb schauen, da sind die meisten Emails noch.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.544
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten