Tranparente Beschriftung

skysat

skysat

Dauergast
505
Hallo,

Wie kann ich den ekligen schwarzen Hintergrund bei der Icon Beschriftung entfernen?
Gingerbread 2.3.3 / root
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    657,2 KB · Aufrufe: 557
das geht z.b. mit folder organizer.
der kann nicht nur eigene icons für die apps deffinieren, sondern wenn man sie als widget des fo auf den desktop legt mit oder ohne titel angezeigt werden. mit anzeige kannst farbe des hg und textes ändern.
 

Anhänge

  • 20110428091624.jpg
    20110428091624.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber es muss doch auch ne andere Lösung geben.
 
Desktop visualizer ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
geht das nicht auch über die framework-res ?
 
Geht bestimmt, aber ich denke, das desktop visualizer deutlich einfacher ist. Oder nimm den adw oder lpp ? Damit gehts am einfachsten

Sent from my X10i using Tapatalk
 
mit desktop visualizer funzt es nicht. Hintergrundfarbe auf Durchsichtig eingestellt bringt nix.

Hab den GO Launcher EX aber da finde ich solch eine Einstellung nicht.
 
Hm. Geht bei.mir :/
Und wenn du den launcher pro benutzt? Keine alternative fur dich?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Danke für die Tipps ...
... zum GO Launcher EX gibt es im Aussehen und Schnelligkeit derzeit keine Alternative.
Naja, dann werde ich den Hintergrund halt schwarz machen.
 
ich ueberleg gerad .. hatte damals auch den Go Launcher benuzt .. gibts im Market nicht ohne ende Themes dafuer ??

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja schon,aber dafur ist der schwarze background doch net weg!?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo,
ich benutze den Go-Lauchner mit dem Black Gloss Theme - Perfekt!
 
debiba schrieb:
Ja schon,aber dafur ist der schwarze background doch net weg!?

Sent from my X10i using Tapatalk

normal sollte der Background von Theme zu Theme anders ausschaun ...



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Larry13 schrieb:
Hallo,
ich benutze den Go-Lauchner mit dem Black Gloss Theme - Perfekt!

Tu ich auch, NUR GEIL!!!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der schwarze background ist auf dem Hauptbildschirm auch bei dem Black Gloss Theme nicht weg!
 
ja schon aber die Balken sind immer da!
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    86,2 KB · Aufrufe: 392
Denke Thema können wir beenden da es wohl keine Möglichkeit gibt den schwarzen Background wegzukriegen denn selbst auf der Herstellerseite sind die Screens mit den Balken. Anscheinend stört das auser mir niemanden.
 
Die Balken sind schon noch da, aber ich habe meine Icons so platziert, das sie im dunklen Bereich des Hintergrundes sind. Dadurch kommt auch das Bild gut zur Geltung und die Balken fallen überhaupt nicht mehr auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand Kontakt zu den Entwicklern von GO-Launcher und könnte es ihnen mitteilen ?

Eigentlich unglaublich das alle mit den dunklen Balken zufrieden sind. Was wäre da los wenn das bei Windoof7 oder XP auch so wäre.
 
Zurück
Oben Unten