ROM-Update für das Cat StarGate

Yavanna

Yavanna

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi Cian,
Du kannst die Dateien am PC einsehen, weil Du eine ältere Version auf deinem CAT hast (nämlich 2.3.1. auf der nämlich alles funktioniert..)
Das Update soll in rund 2 Wochen zur Verfügung stehen... Ich hoffe früher...

@wkt: Wo hattest Du denn Dein CAT bestellt? Direkt aus China? Vielleicht ist deswegen die APK Callibration nicht drauf...
 
Hoffe auch das das Update schnellstmöglich kommt!
Mal ne Frage warum hat das Teil überhaupt Google Maps drauf, das Teil hat kein GPS, kein Mobilnet und auch kein Bluetooth um es mit einem externen GPS Emfänger zu koppeln, also den Platz hätten sie sich schenken können!

MFG

Wolverine_DH
 
Wolverine_DH schrieb:
Hoffe auch das das Update schnellstmöglich kommt!
Mal ne Frage warum hat das Teil überhaupt Google Maps drauf, das Teil hat kein GPS, kein Mobilnet und auch kein Bluetooth um es mit einem externen GPS Emfänger zu koppeln, also den Platz hätten sie sich schenken können!

MFG

Wolverine_DH
Du kannst das CAT mit einen USB-GPS Empfänger (und andere USB Module) erweitern!
 
Firmware Downlods / Cat Stargate Support-Seite

Wer hat denn sonst noch Kontakt zum Support? Die kündigen ja seit Wochen die "Eröffnung" Ihrer Support-Seite auf ihrer Seite unter "Support" an. Oder verteilen die Ihre Firmware an Euch per Email?
 
#368
Keine Firmenware per Mail, nur Ankündigungen.
Gruß Reinhard
 
baerchen schrieb:
Firmware Downlods / Cat Stargate Support-Seite

Wer hat denn sonst noch Kontakt zum Support? Die kündigen ja seit Wochen die "Eröffnung" Ihrer Support-Seite auf ihrer Seite unter "Support" an. Oder verteilen die Ihre Firmware an Euch per Email?

Mir wurde zugesagt, dass das Update heute per Mail kommen soll.

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Da so Update-Dateien recht groß sein können.

Vielleicht senden die auch per Email einen Downloadlink, das halte ich für wahrscheinlicher.

Warten wir mal, wer was bekommt und ob überhaupt was kommt :tongue:
 
@Degu

Hast du die angeschrieben oder hast du angerufen?

Der Techniker sagte mir , man solle lieber anrufen, da es sonst viel länger dauert, bis man eine Antwort bekommt.

Drück dir aber die Daumen, dass sie dir helfen können, die SD -Karte ans Laufen zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Appqueen schrieb:
@Degu

Hast du die angeschrieben oder hast du angerufen?

Der Techniker sagte mir , man solle lieber anrufen, da es sonst viel länger dauert, bis man eine Antwort bekommt.

Drück dir aber die Daumen, dass sie dir helfen können, die SD -Karte ans Laufen zu bekommen

Nur angeschrieben, aber danke für den Tipp, ich werd da gleich mal anrufen.:thumbup:
 
Hallo - vor ab ich bin vom Cat - Team. Ich wollte nur kurze eine Info in die Runde geben, dass das für Montag angekündigte Update heute Abend online sein wird, da wir noch den Google Kalender hinzugefügt haben. Leider könnt ihr das Update noch nicht über OTA herunterladen, wir versuchen das bei den nächsten Updates hinzukriegen. Kleine Update-Notiz:

- Ebook Reader Problem (PDF, Epub) wurde behoben
- Adobe DRM geht nun bei Ebook Reader Programmen
- Google Kalender hinzugefügt
- Manche Nutzer hatten Problem mit Spielständen bei Spielen, dies wurde auch behoben.
- Zahlreiche Dritthersteller Software wurde verbessert.
- Allgemein Performance/Grafikleistung wurde verbessert
- Stabilität wurde weiter verbessert
- Internerspeicher und SD-Karte werden beide geladen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch das Update von unser Homepage zieht. Ich werde morgen noch mal einen kleinen Eintrag verfassen mit dem direkten Link. Eine kleine Beschreibung zu der Installation wird auch online sein.

P.S. Vielen Dank für die nette Unterstützung und es freut uns das der Cat StarGate bei euch so gut ankommt. Ihr seid alle :thumbup: !

Alles Liebe, Anja + Cat Team.

P.P.S. Danke auch an alle, welche die tolle Idee hatten hier in das Forum zu schauen/und solche Informationen zu posten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DukeNukem, twingo704, Appqueen und 4 andere
Cat Team schrieb:
Hallo - vor ab ich bin vom Cat - Team. Ich wollte nur kurze eine Info in die Runde geben, dass das für Montag angekündigte Update heute Abend online sein wird, da wir noch den Google Kalender hinzugefügt haben. Leider könnt ihr das Update noch nicht über OTA herunterladen, wir versuchen das bei den nächsten Updates hinzukriegen. Kleine Update-Notiz:

- Ebook Reader Problem (PDF, Epub) wurde behoben
- Adobe DRM geht nun bei Ebook Reader Programmen
- Google Kalender hinzugefügt
- Manche Nutzer hatten Problem mit Spielständen bei Spielen, dies wurde auch behoben.
- Zahlreiche Dritthersteller Software wurde verbessert.
- Allgemein Performance/Grafikleistung wurde verbessert
- Stabilität wurde weiter verbessert
- Internerspeicher und SD-Karte werden beide geladen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch das Update von unser Homepage zieht. Ich werde morgen noch mal einen kleinen Eintrag verfassen mit dem direkten Link. Eine kleine Beschreibung zu der Installation wird auch online sein.

P.S. Vielen Dank für die nette Unterstützung und es freut uns das der Cat StarGate bei euch so gut ankommt. Ihr seid alle :thumbup: !

Alles Liebe, Anja + Cat Team.

P.P.S. Danke auch an alle, welche die tolle Idee hatten hier in das Forum zu schauen/und solche Informationen zu posten. :thumbsup:

Genau solcher Service ist mir den "Mehrpreis" gegenüber den Pearl-Tablet mehr als wert!!!:thumbup::thumbsup:

Heute abend nach dem Lauftraining gehts sofort an das Update:D
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz
Ja solch ein Support finde ich echt Klasse. Da bin ich doch richtig froh das ich mir ein Tablet von Cat gekauft habe! Top!!!

MFG

Wolverine_DH
 
Hallo wollte nur kurzmitteilen, das leider die Erklärung noch nicht ganz fertig :blushing: ist, aber bis morgen 13:00 Uhr ist das update unter folgendem Link zu finden:

Updatebereich

Es tut uns sehr leid, wir hoffen dennoch das Ihr es uns verzeihen könnt, wir wollen nur die Erklärung mit Bildern ausschmücken, sodass es für jeden verständlich ist.

Habt einen schönen Abend und bis morgen.

Anja + Cat Service Team.
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen, Cian, DukeNukem und 5 andere
Ist doch toll, das Update ist dann hoffentlich bald da und einige der Fehler behoben. Da ist es doch ok, wenn eine bebilderte leicht zu verstehende Anleitung dazu kommt und wir etwas warten müssen. Beim Update wollen wir ja auch nichts falsch machen.
Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol:Hallo, wir laden gerade das Update für den Cat StarGate hoch es wird/B morgen (05.07.11)[] spätestens bis 13:00. Leider ist die Erklärung noch nicht ganz fertig, deswegen ist es jetzt noch nicht online. Endschuldigung, trotzdem wünschen wir euch einen schönen Abend!:lol::lol::lol::lol:
:thumbsup:Gelesen am 06.07.11:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal finde ich es echt super, dass sich der Cat -Support hier meldet:thumbup:

So nutze ich gleich mal die Gelegenheit ein paar Fragen an Anja zu stellen, die mir echt auf den Nägeln brennen :tongue:


1.Da ich viel unterwegs bin und meinen Cat ständig nutze habe ich mitunter ein Problem... Das Akku.... Es ist ja nicht immer eine Steckdose in der Nähe wo ich mein Sahneteilchen füttern kann, aber im Auto halt ein 12 Volt Anschluss.
Gibt es da was?

2. Kann unser kleines Scheisserchen Text to speech? Wäre ja ne tolle Sache, gerade für Navi-software, Bücher etc. Ich liebe diese Funktion bei meinem anderen Tablet besonders bei Kochbücher :D

3. Wo stelle ich das Micro ein ? Ich hatte jetzt bei bestimmten apps das Problem, dass das Programm nichts "hört" (z.B. sprechender Ben, talking Tom usw)

Ich würde mich super über eine Antwort freuen

LG Tanja
 
petzim11 schrieb:
:lol::lol::lol::lol:Hallo, wir laden gerade das Update für den Cat StarGate hoch es wird/B morgen (05.07.11)[] spätestens bis 13:00. Leider ist die Erklärung noch nicht ganz fertig, deswegen ist es jetzt noch nicht online. Endschuldigung, trotzdem wünschen wir euch einen schönen Abend!:lol::lol::lol::lol:
:thumbsup:Gelesen am 07.06.11:thumbsup:

Du hast dich wohl etwas beim Datum vertan. Heute ist erst der 06.07.11 :thumbsup: und nicht der 07.06.11 :p
Außerdem, lies mal 2 Posts über dir, dort haben sie geschrieben, weil die Erklärung noch nicht fertig ist, kommt es halt erst heute 06.07.11 online, gegen 13 Uhr :D Also auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
uuups:D
Natürlich 06.07
Aber das Update Datum Steht auf der Hompage
 
Ja das stimmt, aber wenigstens waren sie so frei und haben es hier im Forum gepostet, dass es sich um ca 24 std verspätet :D Welcher andere Support geht schon in die Foren? :thumbsup:
 
13:00 ist vorbei, ist noch nix da!:crying::crying: :bored::bored:

Uih Uih uih, wohl noch Bugs gefunden:ohmy::ohmy:

MFG

Wolverine_DH
 
Ohje.. mal sehen ob das heut noch was wird...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten