Skype News

Zerberus1971

Zerberus1971

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Seid gestern ists raus ... Skype bietet in der neuen Version für Android endlich Videotelefonie an! Wow ... hab ich mir gedacht ... endlich kann ich meine Kamera in meinem 10.1 nutzen ...

... zu früh gefreut ... Update auf Skype 2 mit mind Android 2.1 ... Videotelefonie mind.2.3 ...

so eine ....


... wieder nix
 
wenn du es laden kannst, probier es doch mal mit CM7 für Archos gen8.
Das basiert auf 2.3.4.
 
das werde ich sobald CM7 final ist, derzeit ist es eine Alpha Version mit diversen Problemen, u.a. funktioniert Bluetooth nicht und das nutze ich regelmäßig! Aber ich beobachte die Entwicklung von CM7 mit Argusaugen ... habe lange drauf gewartet!
 
Und weiterhin soll die Cam überhaupt NICHT fuktionieren unter CM7. Von daher :crying: . Auf meinem SGS i9000 klappt das aber wunderbar mit der Videotelefonie (ENDLICH!) ;)
 
skype-videotelefonie ist doch eh, selbst unter 2.3, nur für eine handvoll geräte freigegeben!

freut mich das es auf deinem handy funct, bin a bissl neidisch! ;-)

naja zumindest ist die 2'er version (auch wenns video nicht funktioniert) a bissl besser an unser tablet angepasst!
 
Zerberus1971 schrieb:
skype-videotelefonie ist doch eh, selbst unter 2.3, nur für eine handvoll geräte freigegeben!


Wir sprechen hier auch von der GEPATCHTEN Version, die läuft auf fast allen Android Geräten wo 2.3.x drauf ist !
 
... und selbst mit dieser Version kommen wir wieder zu Problem 1, das CM7 PreAlpha ist und u.a. die Kamera noch gar nicht unterstützt! Also abwarten bis Bluetooth und Kamera funktionieren und auch die Abstürze beim browsen aufhören!

Nicht falsch verstehen, ich find CM7 endgeil und begrüße das die jetzt endlich am CM7 für unser Archos arbeiten. Nur ich brauche mein Tablet und benutze es, halbwegs beruflich auch ... da kommt mir keine Alphaversion drauf!
 
Hallo,
ich benutze zum Videotelefonieren die App ooVoo, eine sehr gute Skype
Alternative und für viele Plattformen verfügbar......

hitekki
 
... ist ja alles schön und gut ... nur braucht dein gegenüber auch ooVoo soweit ich weiß und da ist denn dann auch schon der große Haken
 
Ja klar, aber oovoo gibts fürs Iphone und für den PC, Anmeldung ist kostenlos......also ich verwende es parallel zu Skype.
 
nur das ist dann uninteressant, wenn die mit denen du dich unterhälst nur skype benutzen und die werden auch nicht ihr programm wechseln, nur weil ich es habe, da alle freunde, verwandte und bekannten weltweit auf skype setzen!
 
Jetzt werden Videoanrufe auch bei froyo unterstützt. Man braucht nur die neueste Version von Skype aus dem Market und muss in den einstellungen die Videoanrufe aktivieren. Dann sagt Skype das unter froyo nur die Rückkamera unterstützt wird, aber das ist ja auch die einzige die wir haben.... Jetzt sollten bei uns Videochats möglich sein. Konnts leider nochnich testen, da keiner meiner Kontakte grad on ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es.
Nur weil die behaupten das es gunter froyo geht, heisst noch nix.
Es geht ja noch nicht mal auf allen unterstützten Androids, wenn da ein custom ROM drauf ist.

Weiterhin nur schwarz aus der Camera.
 
ja... vor Allem ist das ein Hohn... andere Apps können das doch auch? die Cam nutzen... s. die ganzen QR Reader und co x.x
 
Hi,
es kam ja vor kurzem wieder ein Update. Habt ihr nun auch das Problem, dass Skype sich ständig aufhängt und sich schließt? Hat ja nun mehr Macken als vorher...
 
Also Video funzt nur in eine Richtung. Ich kann Video sehen aber die Archos Kamera wird nicht angesprochen. Skype merkt wohl, dass dir Cam vorne ist.:(

Also wie man Videotelefonieren soll mit back cam ist irgendwie nicht schlüssig.
 
... mal ganz ehrlich, eine der häufigsten anwendungen die ich derzeit nutze ist skype, und das wird irgendwie echt immer schlimmer. und die geschichte mit videotelefonie ... da geht irgendwie gar nix, oder hat da einer andere erfahrungen mit dem 101?!?
 
Also seit dem letzten Update bin ich jetzt ohne Skype. Erst kam dauernd, daß ich neu installieren sollte. Skype ging immer an und aus. Ich also Skype deinstalliert und dann versucht, neu vom Market zu installieren. Runterladen geht aber dann beim Installieren meint der Installateur immer, ich hätte nicht genug Speicher. Hab jetzt auch mal aufgeräumt, Caches gelöscht, alle was geht auf die SDCard verschoben aber nützt alles nix. Es läßt sich nicht mehr installieren. Entweder die Leute, die Skype programmieren, sind unfähig, mit dem Memory hauszuhalten oder das 101 ist doch zu schmalbrüstig für diese eigentlich recht sinnvolle und brauchbare Software. Ist ja fast schon Handy Ersatz.

Gruß
msv
 
Schön ist auch, dass Skype sich direkt aufhängt, wenn die W-Lan Verbindung unterbrochen wird.... Naja ma sehen ob mit dem nächsten Update eine Besserung eintritt.
 
ganz ehrlich?!? so toll ich eigentlich android finde ... ich schiele mitlerweile immer neidischer auf die iPad's der zweiten Generation. Irgendwie läuft da erstens alles 10x stabiler und zweitens sieht es dabei auch meißtens um ein vielfaches besser und flüssiger aus! Also wenn das so weiter geht ...
 

Ähnliche Themen

Zerberus1971
Antworten
4
Aufrufe
1.835
River
R
Zurück
Oben Unten