FT3: Netzwerkscan nicht möglich?!

D

dilbert67

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe über mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet und wollte nun das FT3 connecten. Leider schlägt das mit "Netzwerkscan nicht möglich" fehl, andere sehen meinen Accesspoint aber.

Das Gerät ist noch mit allen Folien beklebt - kann es daran liegen, oder gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die ich ändern müsste?
 
dilbert67 schrieb:
Das Gerät ist noch mit allen Folien beklebt - kann es daran liegen, oder gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die ich ändern müsste?

Oben auf dem Gerät den "WLAN"-Knopf nach links geschoben?

Guenther
 
Tada, das wars :)
 

Ähnliche Themen

Ratzfatz
Antworten
4
Aufrufe
2.309
Handymeister
Handymeister
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
793
iOSrenegade
I
D
Antworten
0
Aufrufe
814
deniropl
D
Zurück
Oben Unten