Aktuelle Offizielle Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo.

Habe nur eine ganz kurze Frage ich werde den Thread danach wieder löschen^^. Welches ist die aktuelle Offizielle Firmware Version?

1.)
I9100XWKE7 ##EXT4.PIT2.3.32011 May 18MULTI - CSC - XEUKD1DOWNLOAD
2.)
I9100XWKF1 ##EXT4.PIT2.3.32011 June 3MULTI - CSC - OJVKE4DOWNLOAD
3.)
I9100XXKF2 ##EXT4.PIT2.3.32011 June MULTI - CSC - OXAKF2DOWNLOAD
4.)
I9100XWKF3 ##EXT4.PIT2.3.32011 June 9CSC - KCLDOWNLOAD

Mir ist klar, das 4.) die neuste ist aber ist diese auch schon offiziell von Samsung released?

Danke für eure Antworten aba wie gesagt ich weiß nicht ob die FW`s von Samfirmware alle 100% offiziell sind.
 
Moin :)

Ich glaube, die letzte offizielle war die KE7 XEU...
 
KE2 DBT oder KE2 XEU oder KE7 XEU sind die Offizielen Firmwares.

KE7 DBT gibt es warum auch immer nicht als Update über Kies oder als Download bei Samfirmwares und XDA.
 
Frag mich auch, warum es nicht via Kies angeboten, aber mit neuen SGS2 ausgeliefert wird...
Hier gibt es aber den Dump :) : Firmware Übersicht i9100
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
maximus23 schrieb:
Frag mich auch, warum es nicht via Kies angeboten, aber mit neuen SGS2 ausgeliefert wird...
Hier gibt es aber den Dump :) : Firmware Übersicht i9100

Ist doch aber bestimmt nicht die KE7 DBT oder ? Weil die gibt es ja nicht mal bei XDA zum Download.
 
Doch ist sie..

Habe danach gesucht, bevor ich zu experimentieren begann und die gefunden...
Phone, Modem & CSC stimmen mit meinem Auslieferungszustand (Und dem von zwei Kollegen) überein.
Habe sie auch schon geflasht und es ist sie wirklich :)

Edith sagt:
Die Gebrandeten auf der Seite stimmen auch.
Zumindest die VD2 stimmt mit der Auslieferung eines anderen Bekannten überein
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und BananenAffe
maximus23 schrieb:
Doch ist sie..

Habe danach gesucht, bevor ich zu experimentieren begann und die gefunden...
Phone, Modem & CSC stimmen mit meinem Auslieferungszustand (Und dem von zwei Kollegen) überein.
Habe sie auch schon geflasht und es ist sie wirklich :)

Cool ! Nicht das ich die brauchen würde,aber gut zu wissen das es sie gibt :D
 
BananenAffe schrieb:
Cool ! Nicht das ich die brauchen würde,aber gut zu wissen das es sie gibt :D
Jo allerdings, die Firmware, nen efs-Backup und man kann alles auf Anfang setzen sollte man es mal brauchen :)
 
Danke Frage beantwortet:)

Jetzt muss ich nurnoch überlegen ob ich sie Flashen soll^^.

Naja mal bis morgen nachdenken ob ich auf langweilige StockRom zurücksoll.

Aber trotzdem danke jungs
 
Wolltest du nicht zumachen ? Geht wohl nicht ? :p

Ok, dann mache ich das :)


Ist ja alles dazu gesagt :)


Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f1nch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.161
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.765
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten