Update CyanogenMod 7 Beta 6 auf RC1v2

T

th0masm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte bei meinem Defy einen Upate von CyanogenMod 7 Beta 6 auf RC1v2 durchführen. Kann mir jemand kurz beschreiben, welche Schritte dazu notwendig notwendig sind. Die Zip Datei befindet sich schon auf der SD-Karte. Bleiben meine installierten Apps erhalten ?


tm
 
Ins Custom Recovery (bei der blauen Led Volume down).
Das Rom flashen (ZIP).
Die Gapps flashen (ZIP).
Wipe Dalviak
Wipe Cache
Reboot

Anwendungen bleiben alle drauf.

Solltest du irgendwo unsicher sein einfach nochmal Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: th0masm
airwolf1544 schrieb:
Ins Custom Recovery (bei der blauen Led Volume down).
Das Rom flashen (ZIP).
Die Gapps flashen (ZIP).
Wipe Dalviak
Wipe Cache
Reboot

Anwendungen bleiben alle drauf.

Solltest du irgendwo unsicher sein einfach nochmal Fragen.

Bitte etwas genauer:

ROM und Gapps flashen. Wie ?
Bootmenu

- System
- Recovery
- Custom Recovery
- install zip from SD-Card

dann das File auswählen.

kommen dann die Menüpunkte

Wipe Dalviak
Wipe Cache
Reboot

?


tm
 
th0masm schrieb:
Hallo,

ich möchte bei meinem Defy einen Upate von CyanogenMod 7 Beta 6 auf RC1v2 durchführen. Kann mir jemand kurz beschreiben, welche Schritte dazu notwendig notwendig sind. Die Zip Datei befindet sich schon auf der SD-Karte. Bleiben meine installierten Apps erhalten ?


tm
Lade dir, die unten eingefügte PDF-Datei runter, führe sie im Vollbild-Modus aus, folge den Anweisungen und die Installation von CM7 müsste klappen.:D

Die unten anhängte PDF wurde von mir in Absprache mit den Moderatoren entfernt. Eine ausführliche schriftliche Anleitung reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: th0masm
ich habe leider noch das Bootmenu v 0.8.
Wie bekomme ich die version 0.9.3 ?
Die Anleitung bezeiht sich auf der Version 0.9.3 .
 
Ist nicht so, das Riesenproblem sobald du im Custombereich des CWMR bist: Recovery > CustomRecovery (LatestRecovery hat CustomRecovery ersetzt) gehst du ab den Punkt Latest Recovery einfach nach der Anleitung vor. Da wo der Batteriestatus gewiped wird, fügst du nach dem Muster howto wipe Batteriestatus, die "Fix Permissions" durch.

Ergänzung PDF in der alten Version hinzugefügt. So jetzt stimmt der Ablauf.
Ich kann nicht für alle Versionen eine Präsentation machen, der Grundablauf ist aber immer gleich, bis auf den Unterschied das eine Version "Fix Permissions" hat, und die andere eben nicht.

Die unten anhängte PDF wurde von mir in Absprache mit den Moderatoren entfernt. Eine ausführliche schriftliche Anleitung reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben extra einen CM7 Thread für Probleme und ein Unterforum für Custom Roms. Das nächste mal bitte dort posten :thumbup:
 
Entschuldigung.
Hatte ich leider übersehen.
 
Habe das Fix Permissions vergessen. Ist das ein Problem ?
Wenn ja wie kann ich das nachholen ?
 
Brauchst du nicht mehr, wird automatisch gesetzt in den neuen CM7 Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: th0masm

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.332
derfreundlichenutzer
D
T
  • Thoddy303
Antworten
6
Aufrufe
1.337
merhans
merhans
R
Antworten
110
Aufrufe
42.686
Julsen
J
Zurück
Oben Unten