Anrufen nicht möglich

G

Gastonet

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hey :)

bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC Sensation
Allerdings hab ich auch direkt ein Problem damit /:

Wenn mich jemand anruft, freezt das Handy wortwörtlich und ich kann erstens nicht annehmen, zweitens zeigt er den Anruf nicht mal an und drittens muss ich dann den Akku rauzsziehen damit überhaupt was geht

Wenn ich keinen Lockscreen drin hab, kann ich Anrufe entgegen nehmen.

Hat jemand ähnliche Probs?

Die Apps die ich installiert habe:

Astro Dateimanager
Advanced Task Killer Pro
Audiomanager
DB Manager
APK Manager
PING Chat
Zedge

edit:

das handy freezt im allgemeinen sehr oft ein :(
bin ratlos
 
Schmeiß als erstes mal den Task Killer wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
ok mach ich, formatiere grad das handy, weil das direkt beim start immer eingefreezt ist ):

edit:

wtf der freezt dauernd ein, selbst nach einem hard reset
und bootet immer wieder neu, wenn ich grad beim einrichten bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Händler und evtl. ein Neues. Alles andere ist Zeitvergeudung.
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
hmm na toll
werde ich wohl machen müssen
was mir aufgefallen ist, in der statusbar kommt ein ausrufe zeiche da steht "Tell HTC"
was hat das zu bedeuten?
 
Hat denn ein Hard-Reset etwas gebracht?
Also ein komplettes Zurücksetzen auf Werkszustand?
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Resette aus dem Recovery-Modus mal... sollte er da freezen haste nen Briefbeschwerer gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Neoby schrieb:
Resette aus dem Recovery-Modus mal... sollte er da freezen haste nen Briefbeschwerer gekauft

Hab ich den nicht ne Art Garantie ? Habs gestern erst gekauft
....

Hard reset bringt nix
 
Wo hast du es denn gekauft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na klar hast Du Garantie - ab zu MM und tauschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Ja, keine Frage, zurück damit. N Handy mit dem man nicht telefonieren kann ist nicht so sinnvoll xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Jop ^^
Wie ist das so geregelt .... Krieg ich direkt ein neues oder schicken die das zur Reparatur ?
 
§ 439 BGB Absatz 1, der wohl die Nacherfüllung in Garantiefällen regelt sagt hier zu

"Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen."
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Bitte keine Diskussionen über Gewährleistung hier.

Dafür gibt es genug Threads.

Sent from my Desire HD
 
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben
War beim Mediamarkt und hab direkt ein neues bekommen

Hat sich jetzt also erledigt
Hoffentlich hab ich jetzt mehr Glück :)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten