Firmware 2.3.81 veröffentlicht

N

N4sCh3R

Neues Mitglied
0
Und da ist es auch schon:

Version 2.3.81 - July 5th, 2011



  • Flash: integrate flash plugin version 10.1.105.7 (can be uninstalled)
  • Subtitle wizard: allow to associate a subtitle to a video (launched by a long press on a video file in video browser)
  • Audio player: solve some seldom force to close
  • Audio: increase compatibility with android applications (e.g. games)
  • Video: avoid crashes when playing truncated or broken MKV files
  • Video: fix bulgarian subtitles detection
  • Wi-Fi: fix unit rebooting in loop sometimes when waking up from suspend leaving Wi-Fi on in nomadic situations
  • Battery estimation: report 100% at full charge (power led blinking) after removing the charger
  • Battery estimation: provide more accurate battery charge information at boot for A70it hard drive model
  • Media library: purge media library entries relative to the sdcard at sdcard removal
  • Internationalization: include better Russian translations
Download

LG
N4sCh3R
 
mh...aber was es dann erneut an fehlern gibt steht nich drinnen:D

bin mal gespannt auf die antworten/erfahrungen die das update nutzen werden.
 
Wäre schön, wenn mal ein mutiger Tester berichten könnte.

Ich mach erst das Update von der 2.1.08 aus, wenn ich weiß, dass die FW gut ist und es den Root per SDE gibt.
 
Mich würde vor Allem interessieren, ob der Video-Plugin "Bug" behoben wurde, also ob alle die kein Plugin gekauft haben weiterhin MPEG2 Videos mit AC3 Ton abspielen können.
 
Ich werd´s auf jedenfall testen, da ich arge Probs mit meinem W-Lan und den Restart loops habe.
 
chris67 schrieb:
Mich würde vor Allem interessieren, ob der Video-Plugin "Bug" behoben wurde, also ob alle die kein Plugin gekauft haben weiterhin MPEG2 Videos mit AC3 Ton abspielen können.

Ja wurde behoben....
 
So'n Sch€^}! Mir ist, als hätt' ich's prophezeit!
 
Find das garnich so wichtig. Kann man mit anderen Vidoeplayern ja auch abspielen.
 
Ich find's einfach Schei***!!!

Keine Firmware ist mal wirklich perfekt.

Was gibt es denn über die Akkulaufzeit mit der neuen Firmware zu sagen? Ist die wieder wie bei der 2.1.08?
 
Hallo zusammen.

Ich hab mir das Update mal drauf gemacht.

Die ersten Eindrücke sind OK!

Also das WLAN-Bootschleifen-Problem scheint behoben.
Flash-Player ist wie beschrieben dabei, ist halt ziemlich groß, bei dem sowieso klein bemessenen Systemspeicher.
Live-Hintergründe laufen bei mir wieder, auch nach Neustart des Gerätes.

Die riesen Veränderungen (oder auch Verbesserungen) scheinen aber nicht gekommen zu sein.
Die großen Probleme von 2.3.26 scheinen behoben.

Wie gesagt ist das nur ein Ersteindruck.

MfG
 
Flix123 schrieb:
Was gibt es denn über die Akkulaufzeit mit der neuen Firmware zu sagen? Ist die wieder wie bei der 2.1.08?
Tja ne Aussage darüber kannste frühestens morgen erwarten....
Aber im Changelock steht, dass sich da was getan hat....
mal schauen, ich werd da morgen mal was zu sagen....
 
Aber vlt hat Archos ja nur die Anzeige verändert, sodass kurzzeitig 100% erscheinen, die dann aber nicht so lange bleiben wie mit der 2.1.08.

Auf ein paar Berichte morgen würde ich mich aber freuen!

Außerdem wäre es toll, wenn jemand die Ergebnisse beim Quadrant Benchmark mit der neuen FW posten würde.
 
Gerade über Facebook gelesen: neues Update für unsere Generation 8 Tablets.
Folgende Änderungen:

  • Flash: integrate flash plugin version 10.1.105.7 (can be uninstalled)
  • Subtitle wizard: allow to associate a subtitle to a video (launched by a long press on a video file in video browser)
  • Audio player: solve some seldom force to close
  • Audio: increase compatibility with android applications (e.g. games)
  • Video: avoid crashes when playing truncated or broken MKV files
  • Video: fix bulgarian subtitles detection
  • Wi-Fi: fix unit rebooting in loop sometimes when waking up from suspend leaving Wi-Fi on in nomadic situations
  • Battery estimation: report 100% at full charge (power led blinking) after removing the charger
  • Battery estimation: provide more accurate battery charge information at boot for A70it hard drive model
  • Media library: purge media library entries relative to the sdcard at sdcard removal
  • Internationalization: include better Russian translations
 
Ist das intergrierte Flashplugin irgentwie auf den Archos optimiert oder nur Alibi um den vor einem Jahr versprochenen Flash support nachzuweisen?

Warte noch mit dem update da ich den Mpeg 2 und AC3 Bug schätze.:mellow:
 
tollfree schrieb:
Ist das intergrierte Flashplugin irgentwie auf den Archos optimiert oder nur Alibi um den vor einem Jahr versprochenen Flash support nachzuweisen?

Warte noch mit dem update da ich den Mpeg 2 und AC3 Bug schätze.:mellow:

Das Flash-Plugin ist wohl eher Alibi, wie du es ausdrückst.
Ist auch die schon veraltete 10.1 Version.
Von einer Optimierung ist nichts zu merken.
 
trautman schrieb:
Das Flash-Plugin ist wohl eher Alibi, wie du es ausdrückst.
Ist auch die schon veraltete 10.1 Version.
Von einer Optimierung ist nichts zu merken.

Ich habe das Update selber noch nicht ausprobiert. Wenn das aber tatsächlich ein "Alibi" ist wird das doch allmählich peinlich. Soll das immer noch an der Zertifizierung liegen? Das glaubt doch kein Mensch. Wenn eine Flash Zertifizierung so lange dauert wie in diesem Fall, dann sind die Geräte alle veraltet bevor man das überhaupt nutzen kann. Dann hätte Flash sich nie so weit durchgesetzt.

Wenn die jetzt so ein "Alibi" da drauf packen, dann können wir uns das wohl endgültig von der Backe schminken. Dann haben wir was gekauft unter Angaben die nicht passen. Ich bin echt enttäuscht und werde den nächsten großen Ankündigungen (siehe Gen9) von Archos erst einmal keinen großen Glauben/Hoffnung schenken.:crying:
Das ist meine Meinung!

Falls jemand etwas anderes von dem Update bestätigen kann... bitte um Kommentar!
 
Ich seh nach dem Update nirgendwo was von einer Flash 10.1-Version, nur die ohnehin schon installierte 10.3 aus dem Market.
 
Also Hut ab vor der Marketingabteilung von Archos. Die haben mich um den Finger gewickelt und mein Geld bekommen.:o

That's life!

Aber was mich nervt ist, dass meine Browser (Standard, Xscope und DolphinHd) so oft bei Falsh abschmieren. Damit meine ich nicht nur bei Filmen, sondern auch Sachen wie Eingabemasken, Fotostrecken (mit Kontrolltasten) usw.
Ich denke bei Filmen is das Limit erreicht aber die allgemeine Stabilitaet bei Flash ist schlecht. Browserwechsel, neu Booten, von Optimal auf Turbo schlaten usw. hilft manchmal aber nicht immer.

Hat das Update hier Verbesserungen zu bieten?
 

Ähnliche Themen

S
  • Scum Of The Earth
Antworten
7
Aufrufe
3.698
Tryout
T
S
  • Scum Of The Earth
Antworten
9
Aufrufe
4.618
T.Bex
T.Bex
S
  • Scum Of The Earth
2
Antworten
35
Aufrufe
9.706
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten