Nicht lesbare SMS (Farbe Hintergrund) nach Theme-Wechsel

milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo!

Ich würde diese Frage ja gerne in dem entsprechenden Theme-Thread stellen, leider weiß ich nicht mehr, welches Theme für die SMS-Optik verantwortlich war.

Ich hatte das Blue Steel Theme drauf, danach mir mal das Revolution und das Evolution angeschaut (installiert). Nun habe ich bei den Nachrichten eine schwarze Schrift auf dunkelgrauem (anthrazit würde es auch treffen) Hintergrund. Zu lesen ist das mehr als schwierig, bei etwas Sonnenschein überhaupt nicht.

Wie bekomme ich diese Optik wieder weg? Oder habe ich mir selber nur aus Versehen etwas eingestellt und die Themes waren es nicht? Wobei ich jetzt ad hoc nicht wüsste, was.

Das Rüberbügeln anderer Themes (alle mal ausprobiert) behebt das Problem leider nicht.

CU Oliver
 
Ich würde an deiner Stelle das ROM komplett neu drüberflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: milkyway
Hallo!

Das hat was gebracht. Hatte gehofft, mich um diese Prozedur drücken zu können.

Thx.

CU Oliver
 
nimm doch einfach die MMS.apk aus nen anderen rom und kopier rüber dann ist wieder standart sms
 
milkyway schrieb:
Hallo!

Das hat was gebracht. Hatte gehofft, mich um diese Prozedur drücken zu können.

Thx.

CU Oliver

Mir geht es auch oft so. Möchte irgendwie mittels Umgehung der "großen" Lösung durch eine kleinere Lösung zeitsparenden Erfolg erzielen.
Meistens kostet das "Rumgestöpsel" dann mehr Zeit, als wenn ich gleich den "großen" Weg gegangen wäre...
 

Ähnliche Themen

E
  • elfenkoanig1
Antworten
0
Aufrufe
1.576
elfenkoanig1
E
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.031
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten