Wie ändere ich meine Startseite im Browser?

lila1990

lila1990

Neues Mitglied
1
Also ich hab ein optimus speed von 1&1 und meine derzeitige startseite ist vodafone wie änder ich dass im vorinsterlierten browser jedesmal wenn ich google als startseite festlege ist es automatisch wieder vodafone :-(
 
Installier doch einen Alternativen browser z.b. "opera mini".
Ist eh schneller als der Standartbrowser und sieht besser aus.
Vielleicht wollte ja dein Anbieter die Startseite sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
hab das selbe "problem". bei mir lässt sich die startseite auch nicht ändern.

hab ein ungebrandetes gerät. trotzdem geht das handy immer auf t-mobile.de. - vielleicht wegen meiner sim-karte

hab schon seit längeren den dolphin hd browser am laufen. kann ich nur empfehlen.

übrigens das problem mit dem stockbrowser ist zudem, dass man nur die mobile version der websiten sehen kann (soweit vorhanden). bei alternativbrowsern kann man es auf desktop stellen, sodass die pc versionm angezeigt wird.

EDIT:

habs grad nochmal probiert - geht doch. keine ahnung was vorher los war. werde aber trotzdem weiterhin bei dolphin hd bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila1990
lila1990 schrieb:
Also ich hab ein optimus speed von 1&1 und meine derzeitige startseite ist vodafone wie änder ich dass im vorinsterlierten browser jedesmal wenn ich google als startseite festlege ist es automatisch wieder vodafone :-(

Schau mal bei dir unter Zugangspunkte wenn du zwei Zugangspunkte hast, (1und1 und Vodafon) dann kannst du mit den APM Manager den Vodafon Zugangspunk löschen. Dann müsste es funktionieren.
 
Danke für den tip aber hab leider nur einen zugangspunkt nämlich vodafone
 
Hast du die Simkarte von 1und1? Kann dir den Miren Browser empfehlen,der läuft super auf dem LGOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe simkarte und gerät von 1&1 danke werde den browser mal ausprobieren weil firefox ist nur abgestürzt
 
Hab auch meine Karte und Gerät von 1und1 hatte aber wie gesagt zwei Zugangspunkte, deswegen wundert mich das du nur den Zp. von Vodafon hast. Kannst ja mal dein Zp. auf Standarteinstellung zurücksetzen,(dabei mal die Simkarte entfernen) wenn du die Karte von 1und1 hast musst du auch den Zp. von 1und1 haben.
 
Die Startseite kann man nicht ändern. Nach ein reboot ist es wieder geändert...
Was ich gemacht habe: Standard Browser Icon gelöscht und ein Google Lesezeichen dafür abgelegt. Problem gelöst :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: B.A.Y.O.
Diese "Lösung" ist sooo einfach und doch genial! :thumbup: Hab auch gleich ein Lesezeichen anstatt der Verknüpfung zum Browser erstellt...
 
chillmaster schrieb:
Die Startseite kann man nicht ändern. Nach ein reboot ist es wieder geändert...
Was ich gemacht habe: Standard Browser Icon gelöscht und ein Google Lesezeichen dafür abgelegt. Problem gelöst :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Die Startseite konnte ich ändern (dauerhaft), weil ich nur noch den Zugangspunkt von 1und1 habe.
 

Ähnliche Themen

T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
786
TetraVirus
T
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.105
padrak
padrak
Zurück
Oben Unten