SIM-Kartenslot defekt?

E

elima

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe vorhin zum ersten mal eine Sim-Karte eingesetzt aber leider erkennt das xoim die simkarten nicht. Habe 4 verschiedene Karten probiert...
Ist dies ein bekanntes Problem ?
Wo bekomm ich den Service für das Xoom?
 
Support am besten direkt über Motorola.

Bekannt ist nur, dass das Xoom ab und zu aus dem Netz fliegt und das UMTS-Modul neu startet.
 
Kann mir nicht vorstellen das der Slot defekt ist. Bei der ersten Einrichtung muss eine SIM im Gerät sein, ist das ein neues oder ein gebraucht gekauftes Xoom ?

Vielleicht mal ein Werksreset machen
 
War neu habe es damals mit ner nicht aktiven sim aktiviert irgendeine inaktive t-mobile karte....

Habe gestern meine Simkarte aus dem Handy reingetan und funktioniert nicht, und 3-4 andere auch nicht..

Mfg
 
habe jetzt beim support angerufen die meinten zu mir das muss funktionieren und haben mich abgewimmelt -.-

ruf ich halt nochmal an

mfg
 
gib es eine möglichkeit das Xoom ohne Sim karte zu starten ? mfg
die meinten zu mir an der Hotline ich soll auf Werkseinstellungen und jetzt gehts natürlich nicht an -.-


mfg
 
Nein, gibt es leider nicht, was nebenbei gesagt ziemlich bescheuert ist.
Aber lass dich nicht vom Support abwimmeln, "es muss funktionieren" ist ja wohl ein Witz! :angry:
 
nach langer diskussion wollen sie es sich mal angucken angeblich bekomm ich gleich ne Email mit den Daten wanns abgeholt wird etc. ma schauen...
kann bis zu 14 Werktage dauern :> hoffe nicht mehr fliege in 3 wochen in den Urlaub hab mir extra das Xoom jetzt schon geholt.


selten so ein schlechten Telefonservice gesehn erinnert stark an Arcor.
Da musste man auch erst ne Stunde diskutieren bis wirklich jemand hilft..
 
Ich bin mir nicht sicher wie es genau gehandhabt wird, aber vielleicht meldest du dich direkt mal bei "dat_repair", die haben auch einen extra Thread hier im Xoom Forum, die machen wohl den Support für Motorola in DE.
 
immernoch keine Email da..
ist echt so ein grottiger Service nochnie sowas erlebt..
sollte in 1-2 Stunden da sein meinte sie klar..
Kann jeden echt nur vom Motorola Hotline Service abraten..

mfg
 
*kopfschüttel* Blos weil du deinen Lutscher nicht gleich bekommst läufst du gleich Amok? Musst wohl ein Einzelkind sein ... :blink:

Nur weil du jetzt keine sofortige Antwort bekommst heisst das nicht dass gleich die ganze Hotline mist ist.

Bei mir hatte ich innerhalb von 15 Minuten nach Anruf die Rückmeldung erhalten, dass ich mein Ladegerät einschicken soll zu DATrepair.
 
Wenn mir ein Service sagt 1-2 Stunden dann soll man sich auch dran halten finde ich sorry falls ich da ne falsche Vorstellung von Service habe...

Aber es ist aus meiner Sicht ne unverschämtheit immerhin handelt es sich nicht um ein 20 Euro Gerät sondern um ein 700 Euro Gerät da kann man wenigtens ein bisschen Support erwarten..

mfg
 
Hi,
Ich hatte auch schon ein Xoom mit defektem SIM Slot... Xoom Montags zu DAT eingeschickt und Donnerstags hatte ich das Tauschgerät schon in den Händen. Also nicht lange fackeln und das Ding einschicken. ..... jeden Tag wo du länger wartest hast du kein funktionierendes Xoom ;-)
 
hey
also sie wollen es morgen abholen kommen mal schauen wielange ich warten muss :>
Hast du es selbst eingeschickt?

mfg
 
Ja ich habe es selber eingeschickt.... jeder Tag zählt...
 
Also meins wurde vorhin abgeholt und geht an Dat. Relais .. Hoffe der Fehler is schnell behoben
 
Hab mich vertippt aber jeder wusste was gemeint war denke ich wie auch immer ich berichte wenn es was neues gibt


Mfg
 

Ähnliche Themen

Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.154
Handyfreak86
H
M
  • molki
Antworten
1
Aufrufe
2.650
eric72
E
X5-599
  • X5-599
Antworten
1
Aufrufe
1.731
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten