einrichtung von mydesktop

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, ich bin gerade dabei mein transformer mit meinem Desktop PC zu verbinden, mit mydesktop. Nun hänge ich aber Grade ein wenig, hab schon mir das tolle asus sync programm von der asus Website heruntergeladen und installiert. Nun ging ich davon aus das dabei auch PC suit ist das mydesktop enthält. Aber anscheinend ist dem nicht so. Darum wollte ich mal fragen wer sich das schon eingerichtet hat, wo mein Fehler liegt und welche Programme apps ich noch brauche. Gruß
 
SplashTop. Aber das wird eigentlich mit der PC Suit mitgeliefert. Bei mir funzt es.
 
Habe nun auch endlich hin bekommen. Man sollte vielleicht sich nur kurz die Anleitung von splash durchlesen. Ist aber echt brauchbar meiner Meinung nach
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.008
GerdS
GerdS
T
Antworten
0
Aufrufe
2.033
the_rayman
T
B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.357
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten