DS ausgetauscht, HTC Sense funktioniert nicht mehr?!

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Hatte mich am Wochende beim Sense-Dienst angemeldet und dann aber gestern mein Gerät ausgetauscht bekommen und nun kann ich den Dienst natürlich nicht mehr nutzen da ja das alte Gerät auf dem Server gespeichert ist, weiß jemand wie ich nun das neue DS anmelde?
 
Einfach mit deinem Sense Account auf dem neuen Desire S anmelden. Ich musste meins auch austauschen und es geht jetzt wieder bei mir.
 
Hm...ich hab mich zwar nicht irgendwo eingeloggt seitdem aber Hintergründe usw. kann von HTC laden, dann bin ich doch auch angemeldet, oder? wo kann ich das jetzt sehen?
Im Browser auf htcsense.com anmelden bringt ja nix, oder?
 
Du musst sich einfach bei HTC Sense bei den Hintergrundbildern anmelden und somit deinen Account bestätigen. Dann gehst du an deinem PC auf www.htcsense.com und loggst dich da ein. Wenn du vorher einen Account hättest, sollte das so funktionieren. Bei mir hat es ja auch funktioniert. Ich schreibe das hier gerade übrigens auf meinem 2. HTC Desire S. ;)
 
Droid_Dustin schrieb:
Du musst sich einfach bei HTC Sense bei den Hintergrundbildern anmelden und somit deinen Account bestätigen.
Das meinte ich ja ich mußte mich merkwürdigerweise gar nicht anmelden sondern war wohl direkt eingeloggt weil die hintergründe etc. waren automatisch auf dem neuen gerät und ich konnte auch sofort neue laden ohne anmeldung?!

btw. so ähnlich war das auch mit meinem apps und kontakten, google-konto eingeloggt und automatisch kamen die apps angeflogen obwohl ich auf dem alten gerät die sync deaktiviert hatte?!
 
das ist echt komisch... hast du dich schon auf der richtigen pc-website von htc sense eingeloggt?
 
Droid_Dustin schrieb:
das ist echt komisch... hast du dich schon auf der richtigen pc-website von htc sense eingeloggt?

Ja da kommt dann ne fehlermeldung das er nicht mit dem phone connecten kann wenn ich bspw. klingeln lassen will...
 
mhm... da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen. :mellow:
tut mir leid!
 
Droid_Dustin schrieb:
mhm... da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen. :mellow:
tut mir leid!

Dann ruf ich mal bie htc an komisch das es bei dir funkt...werd dann hier bescheid geben wie das läuft!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.969
Janity
Janity
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten