Anfänger-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS2-Worm

Neues Mitglied
4
Hallo ihr alle,

hätte da ein paar Anfänger-Fragen:

1. Welche Folie bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, auf was sollte man Wert legen?

2. Hülle - S-Curve oder eher doch Leder?

3. Habe oftmals kein Netzzugriff obwohl Netz da sein müsste, nachdem das SG2 längere Zeit kein Empfang hatte? (Behebe das Problem indem ich offline gehe und danach wieder online)

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Vielen Dank

PS: Ja ich verwende auch fleißig die Suchfunktion des Forums :tongue:
 
Der Thread hat höchstens eine Halbwertszeit von 4 Std., dann kommt das...
thread_lock.gif
 
Wenn man bedenkt, daß die Fragen schon 1000 mal beantwortet wurden dann wundert es mich, daß der Thread überhaupt so lange auf ist... ;)
Ach... Das mit der Suche ist ja wohl auch ein Scherz gewesen, oder?
Für den Folien und Case-Krempel muß man noch nicht mal die Suche benutzen. Da schaut man mal in den ZUBEHÖR-Thread. Da springt es einen schon fast an.
 
Ups übersehen - siehe Post über diesem - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.249
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
1
Aufrufe
4.221
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Rina
Antworten
3
Aufrufe
890
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten