Scrabble für Android!

Fehler
Leider konnte keine Verbindung zum Spieleserver... blablabla
 
Super Game, macht süchtig!
 
Im Laufe dieser Woche wird Scrabble ja auch offiziell von EA-Mobile veröffentlicht für Android - soll ebenfalls Online-Features bieten. Bin mal gespannt, ob es 1. direkt der deutschen Sprache mächtig ist und 2. die erste Scrabble-Digitalisierung sein wird, die mir wirklich gefällt ;)
 
Wollte den Thread einfach nochmal pushen, da sich wirklich eine Menge getan hat. Ich verbringe derzeit sehr viel Zeit mit diesem Spiel. Es ist optisch einfach klasse umgesetzt, die Community ist auch schon ziemlich groß. Man bekommt immer sofort einen Gegner, wenn man eine Anfrage sendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Wie schauts denn mit dem originalen Scrabble aus?
 
Ja, das hat EA veröffentlicht - aber nur in den USA...
 
Wow, sowas hab ich schon ewig gesucht! Danke! Das originale Scrabble würde mich auch schon sehr interessieren...aber noch findet man nichts. Am Iphone gibt's das auch auf deutsch, also wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein...
 
Awesome, dann sehen wir uns nachher online ;)

BTW: Zugzeit 1 Std. LOL wer soviel Zeit hat :D
 
im market heißts : nicht mit dem SGS2 kompatibel

Na danke :/

Hat vllt wer n dirketlink?

Oder ist wer so nett und kann die App aus /data/app hier hochladen? :)

Lg

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 
lord_prentice schrieb:
BTW: Zugzeit 1 Std. LOL wer soviel Zeit hat :D

Find gerade das sogar super, dass da oft 24h Zugzeit sind...so hat man möglichst langen Spielspaß.
Immer wieder mal aufs Handy schaun, und evtl. einen Zug machen.

Und sonst geht ja immer noch ein Blitzspiel.

Echt geniale App!
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten