BatteryMod (Circle-Look) fürs CM7 gesucht

grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

habe heute mein ZTE mit der Anleitung von bhf auf cm7.1.0 RC1 gebracht.

Hat alles funktioniert. Leider wollte ich mir jetzt noch ein Battery Mod drauf tun, damit ich wieder meinen grünen Kreis habe.

Die zib von MoDaCo runter geladen und installiert und dann wars das. Handy blieb beim grünen Androiden stecken.

Also mach ich dann wieder alles neu.

Hat jemand ein Battery Mod das funktioniert?
Am liebsten wäre mir der grüne Kreis, aber ich wäre auch schon mit der Anzeige die bei den letzten Fotos von bhf's HowTo dabei sind zufrieden.

Danke
Chris
 
Dafür brauchts kein Mod, die %-Anzeige ist ein Feature von CM7.
Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statuszeile - Batterie-Prozentanzeige [v]
 
Hi,

danke, das habe ich schon gesehen.
Ich hätte halt gerne wieder die Circle Anzeige.
Du hast auf den letzten Fotos ja auch eine andere Prozent Anzeige. Was ist das denn für eine?

Viele Grüße
Chris
 
Ich hätte halt gerne wieder die Circle Anzeige.
Die circle-Anzeige wirst du dir selber mit der UOT-Kitchen basteln müssen. Anleitung ist auf der Seite erhältlich. Als ich es probiert habe, bin ich allerdings grandios gescheitert.

Du hast auf den letzten Fotos ja auch eine andere Prozent Anzeige. Was ist das denn für eine?
Welche letzten Fotos? Verlink da mal drauf. Die Prozentanzeige ist bei allen Screenshots identisch und die CM7-Variante der Batterie-Prozentanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1
Hier bitte, das sollte das sein was du suchst.
Dank an Frankish aus dem Modaco Forum.
Wird einfach drüber geflasht.
Gruß broken09

Edit: Hier sind noch andere Themes, aber ich weiß nicht ob die auch für CM7 funktionieren, oben steht nichts davon.
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1
Vorher ein NANDroid Backup machen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, sein Blade ins Bootloop-Nirvana zu führen. ;)

Ähm, die letzten fünf Posts sagen alle, dass die Mods unter CM7.1 nicht mehr funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: broken09 und grissli1
@bhf: SORRRRYYYYY
Wollte gerade das Bild verlinken, da habe ich gesehen, das das die Prozentanzeige vom Cyanogen ist. Hatte vermutlich zuuu viele Tabs offen und hab es verwechselt. Dachte du hättest das GenerationX.

@broken09:
Diese zib habe ich auch schon probiert. Habe sie über Clockwork geflasht, neu gebootet und nichts ist passiert. :crying:

Na zur Not geht auch die Cyanogen Anzeige.
Die Green Circle hätte halt sehr gut dazu gepasst.

Habe gerade wieder alles neu geflasht. Handy funktioniert. Ist ja nur eine Sache von einer Minute.
Vielleicht probier ich verschiedene mal aus wenn ich wieder Lust habe.

Wenn jemand eine funktionierende zib hat nehme ich sie gerne für ein Danke :D.

Viele Grüße
Chris
 
bhf schrieb:
Vorher ein NANDroid Backup machen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, sein Blade ins Bootloop-Nirvana zu führen. ;)

Ähm, die letzten fünf Posts sagen alle, dass die Mods unter CM7.1 nicht mehr funktionieren.

Genau das ist mir mit einer anderen Circle zib passiert :mad:.

Zum Glück geht das neu Flashen auch sehr schnell.

Viele Grüße
Chris
 
falls jemand einen Link für ein cyanoblauen circle-%-mod hat, der mit CM7.1 funktioniert, bitte posten :)
dieses Küchendings ist mir irgendwie suspekt^^
 
Schließe mich an. kann jemand die circle battery für cm7.0 hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

habe in der Kitchen zur Probe mal schnell ein ganzes Theme mit rundem Akku in blau gebastelt.

Funktioniert mit dem CM 7.1 RC1.
Mit Cklockwork die zib installieren, dann bei den Themes "Blue Steel" nehmen.
Zeigt nach der Auswahl eine Fehlermeldung, aber funktioniert trotzdem.

Werde demnächst ein sauberes Theme basteln.

Wer's probieren möchte:

UOT-Kitchen bei Pickup auf "Show all pickup files" klicken und dieses zib herunter laden:

UOT-07-06-15-11-2 (8,66MB)

Verwendung auf eigene Gefahr.

Viele Grüße
Chris
 
Hi,

Handy funktioniert immer noch :D.

Hier ein Screenshot:

Screen1.jpg

Ist aber mit einer geänderten Schrift.

Viele Grüße
Chris
 
So, jetzt habe ich zwei einfache apk Dateien gemacht, die nach dem normalen Installieren über den Theme Chooser wählbar sind.
Alles mit der UOT-Kitchen gemacht.

Pics:

Screen2.jpg Screen3.jpg

Natürlich ist statt dem Blitz in der Akku-Anzeige die Prozentzahl.

Die grüne Version gefällt mir jetzt auf dem Handy nicht mehr so, deshalb werde ich sie nochmal umbasteln.

Wenn jemand interessiert ist, bitte einfach melden.

Viele Grüße
Chris
 
@grissli1

Sieht klasse aus! Ich habe Nightly 119, kann man es damit auch verwenden?

Danke!
 
grissli1 schrieb:
Hi,

habe in der Kitchen zur Probe mal schnell ein ganzes Theme mit rundem Akku in blau gebastelt.

Funktioniert mit dem CM 7.1 RC1.

...

Wer's probieren möchte:

UOT-Kitchen bei Pickup auf "Show all pickup files" klicken und dieses zib herunter laden:

UOT-07-06-15-11-2 (8,66MB)...

Kannst Du bitte noch den Kitchen-Link für alle einfügen ?
Danke!
 
@barrios09:
Das weiß ich leider nicht. Am Besten du probierst es. Da ich es ja nun nur als apk Datei habe, sollte nichts schlimmes passieren können.

@Quirin und alle die es noch wollen:

In Blau:

Anhang anzeigen UOTBlueSteel.apk
 
  • Danke
Reaktionen: beile und Quirin
Die Files werden nach 12h gelöscht. Hier ist ein netter Videoguide (engl), wie man so ein Ding erstellt. Im Moment ist die Kitchen aber geschlossen wegen zahlreicher requests. --> UOT Kitchen. How-To

Meine Frage an grissli ist, welches Rom du ausgewählt hast, theoretisch kämen diese in Betracht:
CyanogenMod 7.0.3, ZTE Blade ROMCyanogenMod 7.1.0 RC, Incredible ROMCyanogenMod 7.1.0-RC1, Desire ROM

du sagtest "RC1" ...also vermutlich das letzte (Desire ROM)? Ich werde mir mal eins im Laufe des Nachmittags erstellen, wenn die Kitchen offen ist und das File dann ggf. mit Screenshot auch uploaden :)

Muss man mit dem CM7 Rom gleichzeitig auch die framework-res.apk und systemui.apk uploaden oder ausschließlich die androidian.apk/cyanobread.apk?
 
Und in grün:

Anhang anzeigen UOTGreenDesign.apk

Datei einfach auf die SD-Karte und dann wie eine App installieren.
Danach einfach im Theme Chooser auswählen.
Wenn eine Fehlermeldung kommt, dass assets für die Auflösung fehlen einfach trotzdem auswählen. Funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
@zenmeyang:

Habe kein ROM ausgewählt, sondern CM1 Theme Chooser.
Dann einfach ein Grund-Theme (androidian oder so) vom Handy extrahieren und hochladen.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: zenmeyang

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
624
Hafenguy
H
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Defybrillator
D
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.803
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten