Akku Anzeige in 1%-Schritten

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Abend :biggrin:
Weiß einer von euch wie ich das hinkriege (bei FroyoMOD 2.8.0) dass es mir oben in der Benachrichtigungsleiste den Akkustand auf Prozent genau anzeigt (nicht in 10%-Schritten) ?
Bei CM7 war das ja schon integriert...
Muss ich etwas an der framework-res verändern?
Ein Paar Threads dazu hätte ich schon gefunden jedoch hat es mir nicht wirklich weitergeholfen :(
Acha und ich möchte kein Widget, ich möchte es wirklich nur in der Benachrichtigunsleiste!

-ppalfinger
 
eybee hatte sich da letzten eingefuchst um es bei miui einzupflegen.
schau doch mal in den entspr. thread oder frag ihn direkt.
 
Du weißt schon, dass die 1%-Schritte in FroyoMod 2.8.0 integriert sind? Du musst nur die entsprechenden pngs in der framework-res.apk haben. Wenn in der framework nur 10%-Schritte (pngs) sind, dann werden auch nur diese angezeigt ;)
 
Da schau ich doch gleich mal nach wies aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
anime schrieb:
Du weißt schon, dass die 1%-Schritte in FroyoMod 2.8.0 integriert sind? Du musst nur die entsprechenden pngs in der framework-res.apk haben. Wenn in der framework nur 10%-Schritte (pngs) sind, dann werden auch nur diese angezeigt ;)


Jetzt weiß ich wieso es nicht funktioniert hat :huh:
Ich hatte FroyoMOD 2.8.0 auf meinem Stein laufen. Hatte jedoch auch dazu das EpicBlue_meets_Honeycom_v2.1 Theme installiert. Ist es trotzdem irgendwie möglich bei deinem Theme die 1%-Schritte anzeigen zu lassen?

-ppalfinger
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
M
  • Gesperrt
  • MomoJumper
Antworten
2
Aufrufe
2.350
Diamond-X
Diamond-X
P
Antworten
9
Aufrufe
1.355
ppalfinger
ppalfinger
Zurück
Oben Unten