Custom Rom wieder deinstallieren??

S

snickers187

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe vor 2 tagen eine custom rom auf mein HTC Desire gespielt. Es hatte alles funktioniert, doch mein interner Speicher war immer voll (zur info: ich hatte die sd karte partitioniert, trozdem nur ca. 5mb noch frei) und ich konnte keine apps mehr installieren. App2sd+ funktioniert bei mir nicht, oder ich weiß nicht wie ich das installiere. Deshalb wollte ich die custom rom wieder deinstallieren, da mein desire seitdem eh nicht mehr so rund läuft.
Doch wie funktioniert das? Oder gibt es vllt noch eine andere Lösung?
Danke im Voraus :)
 
Alles klar danke schonmal dafür !
ich denke ich werde mein desire erst einmal wieder weitesgehend in den "Urszustand" bringen, damit ich wieder bei 0 starten kann. Denn eigentlich möchte ich eine costum rom auf meinem desire haben.
Wenn ich meine jetztige custom rom deinstalliere und die originale rom wieder draufspiele, kann ich dann eine andere cusotm rom problemlos wieder draufspielen?
 
snickers187 schrieb:
Wenn ich meine jetztige custom rom deinstalliere und die originale rom wieder draufspiele, kann ich dann eine andere cusotm rom problemlos wieder draufspielen?

ja kannst du. aber dann musst du auch wieder den root vorgang und alles von vorne beginnen.

warum spielst du nicht direkt eine neue custom rom ein. thyrion hat dir ja schon einen guten link zu einer custom rom (nah am original) mit apps2sd+ geaschickt.
führe einfach einen wipe im recovery aus und spiele dann die neue rom ein.
eine gute anleitung findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
 
ja wenn das geht dann mache ich das so :D
also nur data/factory, cache und dalvik wipen und dann rom und radio raufspielen?
 
snickers187 schrieb:
ja wenn das geht dann mache ich das so :D
also nur data/factory, cache und dalvik wipen und dann rom und radio raufspielen?
ja, aber nur das rom, das reicht erst mal.
 
Danke hat alles geklappt :D
jetzt weiß ich wie es funktioniert, aber 100% glücklich bin ich immer noch nicht haha...
denn ich will eine andere rom. ich hatte vorher eine hd rom. habt ihr eine gute hd rom oder ähnlich parat?:rolleyes2:
 
Was ist denn ein HD-ROM?
 
vom desire hd
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten