LG P990 frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berliner2007

berliner2007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich stehe voll auf dem Schlauch ich lese seit 5 Tagen hier im Forum.
Und werde nicht fündig oder ich bin einfach zu dumm es richtig zu lesen.

Ich wollte von meinem Handy LG P990 ein backup machen bevor ich eine Rom drauf ziehe. Leider finde ich nix richtiges.

Ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen.

Danke schon mal.

Mfg


PS:

Könnt Ihr mir eine gute und Stabile Rom empfehlen?
 
berliner2007 schrieb:
Hallo zusammen,
ich stehe voll auf dem Schlauch ich lese seit 5 Tagen hier im Forum.
Und werde nicht fündig oder ich bin einfach zu dumm es richtig zu lesen.

So hart würd ich jetzt nicht sein, aber es sollte sich mit dem lesen dieses Threads erledigen!

Top Rom ist natürlich CM7!

Lg
 
Danke für die schnelle Antwort.

Leider gehen da die Links nicht es kommt bei mir immer

Not Found The requested URL /files/paul/2x/3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco.zip was not found on this server.

Wo kann ich die Daten noch runterladen

Mfg
 
Falls du schon Root Rechte hast - diese App installiert CWR ganz ohne dein zutun!
 
Damit kann ich dann auch ein backup von meiner Original Firmware machen??

Root rechte habe ich noch keine.

mfg
 
Moin,
bitte künftig, bevor Du einen neuen Thread aufmachst, erstmal schauen, ob Deine Frage nicht schon in einem bestehenden Thread beantwortet wird. Unsere SuFu ist nicht kaputt.
Und dann bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "LG P990 frage" kann sich niemand etwas vorstellen.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten