Es gibt Cyanogenmod 7.1 für das Black!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Dauergast
269
°[Cyanogenmod [®©¹~Nightly] vom Speed auf das Black!]°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztes Wochenende auch schon überlegt den Cyanogenmod aufs Black zu portieren. Das meiste könnte man vom Speed übernehmen.
Nur beim "PREBUILT_KERNEL" bin ich mir nicht so sicher, wo man den her bekommt bzw. wie man den korrekt baut.

Gruß,
Datafreak
 
Ja der Kernel ist das einzige Problem bei der Sache, bin noch am forschen:p mit der GPU könnte es auch Konflikte geben..
 
  • Danke
Reaktionen: cyclon1978
Die Kernel-Sourcen des Original-Kernels stehen zur Verfügung, wie wurde das beim Speed gemacht? Original-Kernel + Wrapper für Cyanogenmod oder wird der Kernel "neu" geschrieben?

lg,

Andreas
 
Die Sourcen liegen zwar vor, aber die Kernel Config ist nicht dabei.
Auch auf dem Gerät und auch im INet konnte ich nix finden.
Daher müsste man halt schauen, wie man den genau baut, dass alles dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch eine Cyanogenmod version für das LgOB, scheint von jemandem für das Black angepasst worden zu sein! Siehe hier:

mobile.downloadatoz.com/tutorial/2630,how-to-flash-android-2-3-4-cyanogenmod-7-1-to-lg-optimus-black-p970.html
 
Lass es sein versuch es gar nicht erst zu flashen
Ist ein Fake hatten wir aber hier schon einmal
 
Jup is n Fake, ein Versuch diese Version zu flashen endet in nem Bootloop
 
bei xda-developers gibt es im P970 Forum ein aus den LG-Sourcen kompiliertes ROM + Custom Kernel. (+ext4 Support, etc.)

Gruß,

Andreas
 
Steht doch schon hier im Forum ;)
 
Gibt es hier was neues?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö, ist aber sehr weit fortgeschritten.

screenshot-1314894496450.png


Am einfachsten mal auf der Google+ Seite von dem "Modder" Ricardo Cerqueira regelmäßig schauen oder im XDA Thread "CyanogenMod"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten