Teeter nicht dabei?

turold

turold

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Nachdem das WS der Pakung entlockt war, stellte ich fest dass Teeter nicht drauf ist.
Ist das bei jedem so?
Kann man das nachinstallieren?

Danke!
 
Teeter ist nicht auf dem Wildfire S.

Im HTC Hub wird es auch nicht zum download angeboten.
 
Weiß jemand ne Möglichkeit teeter irgendwie draufzubekommen? Kann ich über ein anderes Handy wo teeter drauf ist, das irgendwie kopieren/teilen?
Irgendwo wirbt HTC doch mit "share apps"?
 
Hallo,

klärt mich mal auf was ihr mit Teeter wollt. Bei meinem Wildfire S ist WiFi Hotspot o. ä. drauf damit kann ich die 3G Verbindung des WFS als Wlan Hotspot bereit stellen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Soweit ich weiß, ist Teeter ein Kugelspiel welches per Lagesensor gesteuert wird ;)
 
Ah ja verstehe :). Bin halt nicht so der Spieler, man lernt doch nie aus :-D.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Teeter gibts jetzt im HTC Hub :)
 
  • Danke
Reaktionen: turold
Kann ich bestätigen! läuft sehr flüssig!
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
3.831
ONeill
ONeill
C
Antworten
4
Aufrufe
2.248
vikblau
V
Zurück
Oben Unten