Facebook App

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Wann kommt endlich mal eine brauchbare Facebook-App für Android?? Die jetzige ist ja nicht gerade der Brüller!! Weiß da jemand wann da was neues kommt?
 
Und was stört dich an der aktuellen?
 
die 1.6 probier ich erst gar nicht... aber bei der 1.5.4 stört mich, dass das umswitchen zwischen chat und nachricht null funktioniert... wenn mir jemand im chat schreibt, bekomm ich eine meldung "sie haben eine neue nachricht" ... dann klick ich drauf und dann öffnet sich der chat... dann ist man im chat online, dann muss man wieder offline gehen... sowas nervt tierisch!
 
Aber letztens war doch bei facebook das man seine Handynummer eingeben kann um SMS zu erhalten und das alles das wird der Grund auch bei der neuen Facebook App sein warum die SMS ließt und schicken kann. Was mich nur aufregt bei der 1.6 : läd langsam und kann keine Freunde mehr hinzufügen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit den sms habe ich hier schon einmal geschrieben. Das ist der Grund.
 
ich benutze seit ca. 1 woche jetzt die version 1.5.3... die is recht ordentlich und spackt nicht so rum wie die 1.5.4! :)
 
@skorbion14
Die Probleme habe ich nicht. Freunde hinzufügen ist kein Problem, und die Ladezeiten haben sich im Vergeich zu letzten Version nicht verändert.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Desire HD
 
Ich hab in etwa das gleiche Problem wie slimfeed. Wenn mir jemand eine Nachricht in FB schreibt, sehe ich das als Meldung in der Statusleiste (hab ich in der App so eingestellt). Wenn ich dann allerdings auf die Meldung klicke, komm ich einfach nur auf den Homescreen zurück und die App öffnet sich nicht!! Wie kann ich das wieder beheben?
 
slimfeed schrieb:
ich benutze seit ca. 1 woche jetzt die version 1.5.3... die is recht ordentlich und spackt nicht so rum wie die 1.5.4! :)

ja toll aber wie bekomm ich jetzt ne 1.5.3, 1.5.4 version wieder her ohne gleich die 1.6 zu installieren? :-D
gruß
 
ja, google+ rockt bestimmt besser als das kack überlastete facebook
 
naja irgendwie vertrau ich google halt allgemein mehr als facebook zumal die privacy strategie von google viel durchsichtiger is und verständlicher find ich
by the way n kleines video zum schmunzeln ;)

Willkommen bei Facebook - Video - Chilloutzone
 
Ich teste Google + nun schon einige Tage und finde es wesentlich besser als Facebook.
Hoffentlich setzt es sich durch. Die FB-App ist einfach nur grauenhaft umgesetzt und wird mut jeden Update schlechter. Man findet teilweise User und Seiten nicht. Manchmal bekomme ich die Nachricht, dass jemand an meiner Pinnwand grpostet hat und wenn ich es öffne sehe ich nur einen weißen Screen.
Es gibt noch viele andere Sachen die einfach nur nerven, hab aber keine Lust alle aufzuzählen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Ich teste Google + nun schon einige Tage und finde es wesentlich besser als Facebook.
Hoffentlich setzt es sich durch. Die FB-App ist einfach nur grauenhaft umgesetzt und wird mut jeden Update schlechter. Man findet teilweise User und Seiten nicht. Manchmal bekomme ich die Nachricht, dass jemand an meiner Pinnwand grpostet hat und wenn ich es öffne sehe ich nur einen weißen Screen.
Es gibt noch viele andere Sachen die einfach nur nerven, hab aber keine Lust alle aufzuzählen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

JA genau so gehts mir au... hab leider bis jetzt keine Einladung bekommen für die Beta phase :( aber glaub man kann ja grad eh keinen einladen.. ich hoffe das google das au so umsetzt und nicht irgendwie in die FB schiene rutscht.. aber allein das FB jetzt nen konkurrenten bekommt lässt FB in zugschwang geraten und wie wir wissen belebt Konkurrenz den markt :D
 
hat sich bei mir erledigt.. wer ne einladung will PM mit googlemail adresse an mich hier!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten