Nach Backup Totalschaden?

N

niketm

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich habe mein Desire gerootet, es hat alles funktioniert, habe ein Backup machen wollen mit den Rom Manager, ist eh durchgeführt worden, aber jetzt startet mein Desire nicht mehr; es vibriert, das Display wird weiss und dann schwartz, und das wars!
Habe probiert ohne SD Card, ohne Sim, nix!
Was ist zu tun?
Danke
 
niketm schrieb:

1. Gehört ins Rootforum
2. Ohne weitere Angaben zu Softwareversion/Recoveryversion/Displayart/Branding ist keine Hilfe möglich.
3. Zurücksetzen/Wipe via Recovery versucht?
 
kommst du ins recovery menü / fastboot rein?
 
Nein; kein Menü, wie gesagt- weiss, schwartz und das wars...
 
Nur zur Sicherheit: Du weisst aber wie man normalerweise ins Recovery-/Fastboot-Menü kommt (während dem Einschalten Lautstärkewippe nach unten gedrückt halten)? Bei den ROM-Manager-Nutzern bin ich mir da nie so sicher. :D
 
Ja; habe eh probiert; inzwischen habe mir 2 Versionen von RUU downgeloaded; als .exe dateien; wie ist vorzugehen um neu zu flaschen?
Danke
 
Sorry; doch ins Bootmenu gelandet; da babe ein auswahl:

Clockwork Recovery v2.5.0.7

reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe...
wipe...
instal...
backup...
mounts...
advanced...
Welche soll ich nehmen?
Danke
 
wipe data und cache

und dann reboot
 
Gibt`s 2 verschiedene:
wipe data/factory reset
wipe cache partition
Welche genau?
Danke
 
beide
 
  • Danke
Reaktionen: niketm
Ui; wieder wie vorher: es vibriert, das Display wird weiss und dann schwartz, und das wars
 
Um das von Deerhunter nochmal aufzunehmen :

Du hast nur gerootet und den rom manager installiert und damit ein backup gemacht? also keine Custom Rom geflashed?

Und vor dem Backup lief alles wunderbar ? Wenn ja könntest du ja einfach das Backup wieder zurück spielen das sollte ja dann helfen.
 
oder du flashst ein custom rom, theoretisch sollte das ja auch gehn, wenn du ins recovery kommst und die zip datei auswählen kannst
 
Hallo
Habe dann eh am freitag geschafft; sehr lange gedauert, aber mit mühe und geduld, mit meine unwissen habe dann den HTC wie am ersten tag hingekriegt, jetzt passt alles; werde die miniSDCard in zwei teilen; auf eine hälfte das original behalten und auf die zweite spielen mit GB....
Vielen Dank
 
niketm schrieb:
Hallo
; werde die miniSDCard in zwei teilen;
Vielen Dank

Au Backe, ob das gut geht? Nimm blos keine Axt oder ähnliches!
 
Tja; deutsche sprache- schwere sprache...:))
LG
Nike
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
702
Claus3006
Claus3006
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
912
flyyy
F
Zurück
Oben Unten