[ROM] Formels MIUI Mod für Incredible S Vorabversion 0.1 [09.07.11]

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Offiziell wird das Incredible S ja noch nicht von MIUI unterstützt.
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

An dieser Version sind ganz viele Leute beteiligt, damit wir überhaupt MIUI auf dem IncS haben.

Mein Dank geht an die beteiligten Personen:
- Fengbao Team für das erstellen des Ursprungsport für das DHD
- MarkHUK für die Englische Übersetzung
- Andy25 für das erstellen der deutschen Übersetzung
- lOst Prophet für die Basisversion für das IncS
- natürlich das Team um die chinesischen MIUI Entwickler

So sieht es dann aus:
20110707_222237.jpg
20110707_222253.jpg

20110707_222241.jpg

20110707_222319.jpg
20110707_222259.jpg

20110707_222247.jpg
20110707_222956.jpg

Für alle, die nur einmal flashen möchten!
Für das beste Erlebnis bitte setCPU benutzen.
Governor: Ondemand
Max 1305600
min 245760
Profile:
charging, max 768, min 245, ondemand, priority 60
screen off, max 768, mix 245, ondemand, priority 50


Enthält:
  • - Theme basiernd auf meinem eigenen GalaS Theme
  • - Mein eigener Lockscreen
  • - Custom transition animations
  • - enhanced camery quality, thanks to RoDrIgUeZ
  • - New Bootanimation designed by Xavierjohn22, miui.es and myself
  • - Formels MIUI DeskClock Widget
  • - own Lockscreen and Desktop Wallpaper
  • - GenieWidget, CarHomeLauncher from GAPPS
  • - Custom flip transition animations made by sheik124
  • - Four way reboot (thanks to andy25)
  • - AppWidgetPicker (thanks to boombuler)
  • - Updated MIUI Apps included
  • - AdFree with host file
  • - Better WiFi receiption
  • - Better Data receiption
  • - more speed
  • - better battery
  • - deleted unneccessary apps
  • - Blue themed Market, thanks to pendo
  • - many icons from other themes and findings in the www, thanks to the creators drukan, kommydroid and alle the others
  • - and many many things more

In Arbeit:
  • - Microphone Patch for hands free
  • - Titanium Backup
  • - Lockscreen skip via Menu Key
  • - zipaligned

Known Bugs:
- MIUI Music lastet das System stark aus, Empfehlung: ein anderes Musik App nehmen. PowerAmp, Mixzing o.ä. funktionieren sehr gut
- Button Backlight geht oft weg - sehr komisch

Download:
Formels MIUI Mod v 0.1

Installation
- zip file auf die SD Karte kopieren
- Handy in die recovery booten
- fullwipe durchführen*
- zip file installieren

* wenn ihr von einem anderen MIUI ROM kommt, mit gleicher Versionsnummer, dann reicht es den cache und den dalvik Cache zu löschen.


Viel Spaß!!!!


Update Patch für Funktionierende Tasten Backlights:
http://www.multiupload.com/GDCS6RANVQ

Bitte vorher cache und dalvik-cache wipen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly, core. und skyboy
Changelog

09.07.2011
- working backlight (siehe am ende des ersten Posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ist das die gleiche Version von gestern. Oder haste da nochwas verbessert?
 
Und es sieht immer noch nach iPhone aus :flapper:
 
Das stimmt schon. Aber das kann man alles ändern. Es gibt ja genug launcher. Es ist aber das schnellste und beste persönlich einststellbare Rom :)
 
Is halt eben Geschmacksache. Mir is das irgendwie zu.... retro, wenn du weisst was ich meine. Aber hauptsache ihr habt eurn Spass damit. Ich bleib bei meinem Sense 3.0 in blau/schwarz :thumbup:
 
Jep ich weiß, was du meinst ;-)
Die Icons sind auch nicht unbedingt meins.
Aber so sind wir Männer halt. Immer auf der suche nach neuem Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt mal installiert.
Finde es super schnell. Nur die Icons halt :tongue:
Werd mal damit rumspielen und dann schauen ob ich das nutze oder wieder zum Virtuous zurückgehe.
 
Hey nen Bug habe ich auch noch gefunden. Wenn ich in der Display Einstellungen bin und die Automatiche Helligkeit Deaktiviere gehen die Backlights an... :confused:
 
skyboy schrieb:
Jep ich weiß, was du meinst ;-)
Die Icons sind auch nicht unbedingt meins.
Aber so sind wir Männer halt. Immer auf der suche nach neuem Spielzeug.

Auf der Such nach neuem Spielzeug bin ich auch dauernd, nur meins sieht halt anders aus.... :lol:

Weisst schon was ich meine. Sooft wie ich mein IS die letzten paar Tage geflasht hab hätte es eigentlich zu rauchen anfangen müssen. Aber dafür hab ichs jetzt auch ganz genauso wie ichs haben will, bis ins kleinste Detail. Das letzte war heute früh die neue 4EXT Recovery. Sollte jetzt erstmal Ruhe sein.... hoffe ich....
 
skyboy schrieb:
Hey nen Bug habe ich auch noch gefunden. Wenn ich in der Display Einstellungen bin und die Automatiche Helligkeit Deaktiviere gehen die Backlights an... :confused:

Haha, danke. Hat mich genervt, dass die aus waren. :)

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Wegen den Icons:
Dieses schwarz hinterlegte ist in meinem Theme mit drin. (und hat mich verdammt viel Arbeit gekostet ;-) )

MIUI hat ein eingebautes Themesystem mit drin und da könnt ihr euch Themes herunterladen,das ist einfach nur der Hammer, was es da an änderungen gibt.

vor allem: Schaut euch mal den 5 wege Lockscreen an! Der Hammer.

new-lockscreen-screens2f5o.jpg


Blingblinbling
Das ist Geilomat 3000! ;-)
 
Da hast du wohl recht. Bei mir wird es wohl noch dauern. Bis das miui richtig fertig ist. Aber egal ich vertrauen da voll und ganz auf FormelLMS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau miui ist der absolute oberkracher
I love it
 
FormelLMS schrieb:
Wegen den Icons:
Dieses schwarz hinterlegte ist in meinem Theme mit drin. (und hat mich verdammt viel Arbeit gekostet ;-) )

MIUI hat ein eingebautes Themesystem mit drin und da könnt ihr euch Themes herunterladen,das ist einfach nur der Hammer, was es da an änderungen gibt.

vor allem: Schaut euch mal den 5 wege Lockscreen an! Der Hammer.


Blingblinbling
Das ist Geilomat 3000! ;-)

不错 不错 干得好 :thumbsup:
 
Danke für das Lob, Susi!
 
Gern geschehen, Fu :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suzi Wong & Fu Man Chu.

Ein Team wie Chop & Soi:laugh:
 
Oder Pin und Pong :lol:
 
Hi @all,
so mir ging das total auf den, Zeiger das die Backlights nicht richtig funktionierten. Also hab ich etwas im Menü rum gespielt.......
Und siehe da ich bin fündig geworden.


Also dann wollen wir mal.
Kurzfassung: Menü/Einstellungen/Display/
Automatische Helligkeit auf An. Dann in den Erweiterten Modus.
Dann Benutzerdefiniert An, jetzt geht Ihr ins Menü Level Bearbeiten.
Da können einige Wete eingestellt werden. Es Sind für uns aber eigentlich, nur zwei wichtig. Wir haben auf der rechten Seite zwei Werte.
Display und Tasten...
Display einstellungen von oben nach unten 35/55/70/70/250

Tasten einstellungen von oben nach unten 255/255/0/0/0

nun müsst Ihr zwei Wete(sind rot Markiert) ändern. Aber nur im Tasten bereich.Bei den Rot Markierten stellt Ihr den Wert jeweils auf 70 ein.
Jetzt nur noch auf Speichern und Hinzufügen drücken und Zack sind die Backlights dauerhaft an. Funktionieren dann völlig Normal.:thumbsup:

Habe es jetzt seit Gestern Mittag so eingestellt und alles funzt keinen FC oder sonst irgendwelche hänger...

Weiss net wo die Datei ist damit man das ändern kann.
Aber ich denke bis FormelLMS das eingebunden hat kommen wir so auch klar...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten