WhatsApp Benachrichtigung auf Display anzeigen wie bei einer SMS?

T

top secret

Neues Mitglied
2
Einen schönen Guten Morgen!

Ich sehe nie wann mir eine bei Whatsapp ne Nachricht schreibt.. Habe mein Handy meistens lautlos, da es eh immer neben mir liegt und ich es somit sehe wenns aufleuchtet, wie bei ner SMS z.b. Allerdings leuchtet bei ner Nachricht von Whatsapp nix auf, kann man dies irgendwo ändern? :S

Vielen dank im vorraus.

Lg~
 
Da gibt es in Whatsapp die funktion Popup in den Einstellungen.Bei Nachrichtenmeldungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

kann man einstellen. wenn du in der hauptübersicht bist, auf den menü button > Einstellungen > Nachrichtenmeldungen
 
Dort habe ich alles an, er zeigt sie auch an aber man sieht sie nur wenn das handy schon hell ist, sprich egal ob ne benachrichtigung kommt oder nicht, das handy bleibt dunkel und es leuchtet nicht auf :/ man sieht es halt erst, wenn man selber nachguckt
 
Ja, das nervt mich auch, dass das Display nicht an geht...
 
wenn das display gesperrt ist, bleibt es natürlich dunkel (das liegt aber glaub ich am handy und nicht an der app. soweit ich weiß kann man das auch nicht verändern, bzw. dann muß man wohl das display immer an haben?!).
dafür vibriert es ja bzw. die led blinkt.
 
bei ner sms bleibt es aber nicht dunkel, vibrieren könnte es, nicht einmal die led blinkt
 
Bei e-Mail, Gmail und SMS geht das Display vom SGS an, zumindest mit Popup Zusatzapps. Whatsapp hat ein Popup mit dabei aber das Display geht nicht an....
Und das ist nicht nur bei mir am SGS so, sondern auch am Desire, Desire HD und Defy. Die gibts alle im Bekanntenkreis von mir...
 
jaa und nun? wie macht man das es geht? :x
 
Die Entwickler anschreiben, dass sie die App umprogrammieren sollen ;)
 
als ob die entwickler wegen mir nun das programm umschreiben.. noled habe ich schon getestet, aber 1. sieht man die benachrichtigung nicht, also die message z.b. da kommt halt nur das symbol.. 2. kommt bei mir garkeine benachrichtigung mit dieser app mehr..
 
Wenns ein guter Vorschlag ist, machen das die Devs ;)

Schreib sie einfach mal an..
 
mh habe ich gemacht, aber dauert wohl, ne andere moeglichkeit gibt es nicht?
 
angeleyes1980 schrieb:
Bei e-Mail, Gmail und SMS geht das Display vom SGS an, zumindest mit Popup Zusatzapps.

Und wie heißt diese Zusatzapp?

Mich regt das nämlich auch sehr auf, weil ich es oft lautlos habe und damit absolut nichts mitbekomme (Vibra aus)


Achja: Seit neustem zeigt mir das SGS auch kein Briefchen mehr an, wenn eine SMS ankommt.
Eingestellt ist alles... :(
 
DMJ schrieb:
Und wie heißt diese Zusatzapp?

Zwar der falsche Thread und alles im App Forum schon zu finden, aber gut....

Gmail Popup, E-Mailnotifier, SMSpopup, GoSMS, Handcent SMS, ChompSMS usw usw usw.
 
Sehe ich das richtig, dass nur NoLED die Funktion des LockScreensymbols mit whatsapp verbinden kann??
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten