Android 3.0 nur für Tablets?

ja cool ist das schon nur wird das bestimmt net auf dem ft2 laufen, denke die hardware ist dafür nicht geeignet.
 
es würde schon reichen wenn wir überhaupt 2.2 bekommen und selbst das ist keine garantie für flash.
 
RStorm schrieb:
ja cool ist das schon nur wird das bestimmt net auf dem ft2 laufen, denke die hardware ist dafür nicht geeignet.

Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Ich bin da was optimistischer, was diese Entwicklung anbelangt. Wir werden sehen, hat der Blinde gesagt....


Gruss

C
 
heheh ja ich hoffe auch sehr das Android 3 laufen wird vor allem mit der neuen GUI. Hoffe sehr das es läuft, wenn es dann mal raus ist.
 
nun lasst doch erstmal 2.2 da sein.
 
gibt es was neues zu android 3 auf flytouch 3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es glaubt,... ^^ HA HA kann ich da nur sagen,...
Android 3.0 Hat ein DualCore Prozessor, und ein FT3 nur ein ARM11 mit max 1Ghz und effektiv 789Mhz.
das will ich sehen das man die HARDWAREGRENZEN überschreitet,.... Ich glaube ja vieles,...... aber an Märchen ganz bestimmt nicht,....
Tatsache ist nun mal das an Android 3.0 bestimmte Hardware Ansprüche als Grundvoraussetzung setzt, und sowas kann man einfach nicht schön reden,... Ich wäre ja schon zufrieden wenn es ein update auf 2.3 bzw. 2.3.3 wobei ich letzteres auch nicht denke,...
aber 2.3 ist ist noch umsetzbar,... der Rest,... eher spekulativ

aber das Schlaraffenland gibt es ja auch noch,.. ^^
 
kommt mit dem Flytouch4 incl. tegra....
 
Hatte ich auch schon im Auge, allerdings wirds dann doch mit Zoll relativ teuer, so dass man sich gleich ein 3.0er von einem der namenhaften Hersteller holen kann. Mal gucken wie sich der Preis so entwickelt.
 
ja aber der preis wird ja fallen,... ist nur eine frage der zeit... immerhin vorher 299 und jetzt 250€ also abwarten,.... und Tee Trinken,... ^^
 
Rollimen schrieb:
Nicht so schlecht das Teil allerdings ist mir aufgefallen dass es laut Beschreibung kein GPS hat und nur einen 4400 mAh Akku. Außerdem find ich persönlich etwas unpraktisch dass es auch nur einen USB hat und ohne Bluetooth also doch etwas eingeschränkt.

das sind genau die dinge die ich auch bemängel, gerade was BT anbetrifft da dies mittlerweile echt zum STANDART gehört,..... und GPS ebenso,... na ja aber wer nicht unbedingt auf diese Dinge wert drauf legt,.. für den ist das eine echte alternative,... zumal der Preis auch fallen wird.
 
sofp schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden wenn es ein update auf 2.3 bzw. 2.3.3 wobei ich letzteres auch nicht denke,...

Wer braucht den Gingerbread. Ich will ein ICE-CREAM-SANDWICH!!! :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
5.365
solaris63
solaris63
K3nshiro
Antworten
1
Aufrufe
2.136
timob
T
B
  • Bully2000
Antworten
13
Aufrufe
2.520
Bully2000
B
Zurück
Oben Unten