Kalenderfarben ändern

Lutz!

Lutz!

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich nutze meinen Google-Kalender, sowie einen Kalender, welchen ich über einen Exchange-Server synchronisieren lasse.

Bei Google kann ich ja ganz problemlos die Farben anpassen, aber wie kann ich für den Exchange-Kalender die Farbe ändern?

Liebe Grüße,
Lutz
 
Ich hab das gleiche Problem... würde nur gerne die Farbe des eigenen Kalenders ändern!
 
Ich habe meine auch schon mal geändert, und zwar am PC im Google Kalender, da kann man sich die Farben auswählen.

Einfach mal in den Kalendereinstellungen und dort mal schauen, sollte zu finden sein... ;)
 
Exakt so habe ich das auch gemacht. Bei googlemail eingeloggt, auf Kalender gehen und dort aus dem paar Pastellfarben auswählen. @asf2009: Weißt du, ob es noch andere Farben gibt, oder man die selber einstellen kann?
 
@jahwio

nein weiß ich leider nicht
 
Lutz! schrieb:
Bei Google kann ich ja ganz problemlos die Farben anpassen, aber wie kann ich für den Exchange-Kalender die Farbe ändern?

Das mit dem Google Konto war auch nicht Lutz seine Frage! Er fragte -genau was mich auch interessiert- wie man die Farbe des/der weiteren Konten, wie z.B. die des Exchange Kalenders ändern kann...!!!

Gruß
Dirk
 
Tschuldigung, falsch verstanden :unsure:
 
Omg, ich auch. Sorry, das kommt davon, wenn man nur Kalenderfarben und Google liest, ohne richtig zu lesen. :p
 
Jahwio schrieb:
Omg, ich auch. Sorry, das kommt davon, wenn man nur Kalenderfarben und Google liest, ohne richtig zu lesen. :p


jajaja.......aber scheint ja nicht wiklich dafür eine Lösung zu geben!!??!!ODER???
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten