Apps vom Update ausschließen

A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Wie der Titel schon sagt, möchte ich ein paar Apps vom Update ausschließen, da teilweise nur "Verschlimmbesserungen" entstanden sind und die Version, die ich habe, läuft.
Nur leider nerven die Einträge in "meine Downloads", die ständig auf Updates hinweisen.
Kann man das irgendwo einstellen; so nach dem Motto: "Auf App-Eintrag lange drücken, dann "vom Update ausschließen""?

Danke im Voraus!
 
Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt.

Workaround: Wenn es sich nicht um geschützte Apps handelt, kannst du die APK-Dateien sichern (z.B. mit AppMonster), die App deinstallieren und dann manuell, am Market vorbei wieder, installieren. Dann bekommst du zu der App keine Updates mehr aus dem Market.
 
klar geht das. Guck mal beim Market auf den Gerät. Bei der jeweiligen App kannst du einen Haken setzten (oder auch nicht) bei automatisch updaten. Hatte es aber auch schon, dass das Auswahlfeld nicht mehr vorhanden war, wo es kurz vorher noch ging... Also die Regel wenn man es einstellen kann, ist mir noch nicht so ganz klar ;)
 
Rizzen schrieb:
klar geht das. Guck mal beim Market auf den Gerät. Bei der jeweiligen App kannst du einen Haken setzten ...

Das ist aber nicht das, was ich will. Du meinst ja die Funktion des automatischen Updates. Ich möchte aber gar keine Erinnerungen und Anzeigen bei diversen Programmen mehr haben, da diese Updates teilweise schlechter sind als die vorherige -einwandfreie- Version.

@Thyrion
Yo, so mache ich es auch schon zur Zeit (s. Workaround), aber es ist halt immer mit Umwegen verbunden:glare:
 
Schon mal TitaniumBackup versucht? Hier gibts die Möglichkeit die Apps vom Market zu trennen. Ich selbst habs aber noch nie getestet.
 

Anhänge

  • 3dteW.jpg
    3dteW.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 819
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, inka1234, AGogo und eine weitere Person
Schnello schrieb:
Schon mal TitaniumBackup versucht? Hier gibts die Möglichkeit die Apps vom Market zu trennen. Ich selbst habs aber noch nie getestet.

Ich hab es schon probiert und funktioniert zuverlässig. :)
Root ist allerdings erforderlich. ;-)

MfG
 
Yo, TB hat funktioniert. So wollte ich das haben! Danke!
 
sorry das ich den alten thread hier rauskrame, aber geht das immer noch mit google play?
habe das gerade mit TB versucht, aber die apps sind weiterhin im market zu finden :(.
ich will sie nicht am update hindern, ich kann sie gar nicht updaten, weil ich die aus dem humble bundle installiert habe. und jedes mal wenn ich nun "alle aktualisieren" im market starte, bricht das update bei den humble-apps ab und es kommt eine fehlermeldung. das nervt tierisch...
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
267
hydroxyd
hydroxyd
F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
459
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten