Optimus Speed wird über Usb nicht mehr erkannt

A

androidbob

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
habe eine Problem mit meinem Optimus Speed habe mich gerade durch die Usb-Themen gelesen aber keine Lösung gefunden…
Mein Pc mit Windows 7 erkennt mein Telefon nicht mehr. Lief alles wunderbar jetzt wird das Handy beim Anschluss per usb aber nur noch geladen.


Wäre super wenn Jemand weiterhelfen könnte bob
 
Schon beim LGOS in den Einstellungen den USB-Massenspeichermodus aus- und anschließend wieder eingeschaltet?
 
Hatte ich auf des öfteren... hab unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung USB- Debugging aus und wieder eingeschalten... dann lief´s wieder
 
  • Danke
Reaktionen: herr revo
Ja hab jeweils Debugging und Massenspeicher an und ausgeschaltet aber das Telefon wird nicht erkannt….. noch andere Ideen
 
Kommst Du in das Hidden-Menu? (1809#*990#)

Falls ja, schau da mal unter PORT SETTING nach... bei mir ist AP USB ausgewählt und bekomm sofort ne USB Verbindung
 
ja bei mir ist auch ap usb ausgewählt ...keine veränderung
 
anderen USB Port mal versuchen !?
 
ja und auch schon an einem zweiten Rechner getestet wir überall nur geladen
 
hm... probier mal ap Usb ausschalten, einschalten und nen reboot machen
 
eagle1977 schrieb:
hm... probier mal ap Usb ausschalten, einschalten und nen reboot machen



brachte leider auch keine Änderung....
 
verwendest du auch das original kabel? ich hab nämlich auch ein anderes kabel von ebay und mit dem, jetzt kommts, wird es auch nur geladen, mit dem orig geht aber alles^^

so long
 
foxm schrieb:
verwendest du auch das original kabel? ich hab nämlich auch ein anderes kabel von ebay und mit dem, jetzt kommts, wird es auch nur geladen, mit dem orig geht aber alles^^

so long

Ja habe hier das original Kabel... aber ich versuche mal ein anderes zu bekommen
 
so ein Reset brachte leider auch kein Erfolg ...werde morgen ein anderes kabel besorgen und das mal versuchen sonst bleibt ja nur noch der Reparaturservice:unsure:
 
So habe jetzt leider auch erfolglos ein neues usb kabel ausprobiert …
Wenn noch einer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.


Sonst muss das gute Telefon zur Reparatur gibt nur ein Problem hab keine Rechnung :-( wie kulant ist Lg? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
bei dem usb anschluss des lgos ist in der mitte so ein kleines pcb wo kontakte drauf sind, ist das bei dir auch noch vorhanden oder ist das irgendwie beschädigt?

so long
 
foxm schrieb:
bei dem usb anschluss des lgos ist in der mitte so ein kleines pcb wo kontakte drauf sind, ist das bei dir auch noch vorhanden oder ist das irgendwie beschädigt?

so long


Ja die Kontakte sehen alle gut aus würde ich sagen.
 
ich bin raus hehe

kommt dieses usb freigeben fenster am handy überhaupt?
 
foxm schrieb:
ich bin raus hehe

kommt dieses usb freigeben fenster am handy überhaupt?

Nein kommt nix mehr nur noch das ladeSymbol oben rechts bei den benachrichtigen kommt keine Anzeige. .. aber danke für die Tips
 
Geh mal auf Einstellungen - Speicherverwaltung und setzt das Häckchen bei Massenspeicher.Vll. bringts ja was ;)

Bzw. schalt mal Usb debuging ein

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
fighterchris schrieb:
Geh mal auf Einstellungen - Speicherverwaltung und setzt das Häckchen bei Massenspeicher.Vll. bringts ja was ;)

Bzw. schalt mal Usb debuging ein

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

Das habe ich schon probiert bringt leider nix
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.755
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.295
petabyte99
P
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.261
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten