Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

B

boardmaster2009

Gast
Es ist vollbracht, Android 2.3.4 ist draußen :love::thumbsup::love:

Normale Stock-Firmware:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Erstes Custom-Rom von Darky (den sollte man kennen):

[ROM][BASE][SGS2][2.3.4] DarkyROM2 XXKG1 BASE - xda-developers


Ist erst seit ein paar Minuten on, von daher gibt es noch keine Erfahrungen.

Bitte den Thread aber mit eben diesen Erfahrungen füllen :thumbup:

FÜR MÄNNER--->HIER:


WICHTIG:


VORHER alles sichern, was euch lieb und teuer ist ! ALLES wird gelöscht, außer die Daten, die auf der internen und falls ihr eine habt, externen SD sind. Alles andere ist weg !

Es ist eine 3-teilige Firmware MIT .pit-File, als Anhang ein Bild, wie ODIN aussehen muss, bitte noch das gelbe COM:ID dabei denken, habe keinen Bock mein Handy jetzt in den DL-Modus zu bringen, da ich erreichbar sein muss !


FÜR WEICHEIER--->HIER: :tongue:


Ich empfehle immer bei einem Firmware-Sprung, also z.B. von 2.3.3 auf 2.3.4 einmal einen ganz sauberen Flash zu machen, damit es keine Probleme gibt !

Ihr könnt natürlich auch ohne .pit und Re-Part flashen, wenn es denn dann läuft ! Passieren kann da nichts ! Außer, dass es zu FC´s kommt, die Programme haken und hängen und ihr dann eh wipen müsst !



Gruß

boardie
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 2.055
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: firespitter, sensor99, danny_webster und 7 andere
Gerade gelesen bei samfirmware :)
 
  • Danke
Reaktionen: sixpack
DL läuft weiß jemand ob sie 1 oder 3 teilig ist ?
Welche datei muss wo hin ? CSC PDA usw. weiß das jemand ?
 
Wichtig :

Mit pit-File und Repart anhaken, SO muss ODIN aussehen !

Siehe Bild im Anhang :

Bitte noch das gelbe COM:ID dabei denken, habe keinen Bock mein Handy jetzt in den DL-Mode zu bringen :winki:
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.427
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst mich raten: Es ist danach alles gelöscht auf dem Handy.
 
Genau !
 
boardie, wann soll ich verschieben?
sofort
gleich
später
?? :)
 
Please verschieb it, Baby :thumbup:
 
Hat xka oder so als csc..
Was ich jetzt kurz auf xda gesehen habe..werds einmal saugen und probieren

Edit: bei samfirmware ist oxa als csc

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ohne repartition geflasht is das schlimm ?

edit: klappt auch ohne repartition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gewundert,das es keinen Thread dazu gibt.
War zu faul einen zu öffnen,aber das Boardie ja jetzt erledigt. :)

Bin auch gerade am ziehen. Vielleicht flashe ich die nachher noch,mal gucken.
 
Ist jetzt der rote Punkt in der Kamera endlich weg und wacht es schneller aus dem Standbye auf?
 
Ne eigentlich nicht, im empfehle halt nur immer bei einem Firmware-Sprung, also z.B. von 2.3.3 auf 2.3.4 einmal einen ganz sauberen Flash zu machen, damit es keine Probleme gibt !

Ihr könnt natürlich auch ohne .pit und Re-Part flashen, wenn es denn dann läuft ! Passieren kann da nichts !
 
Läuft super sanft, ohne wipe. Der Stock-Browser funktioniert nicht- hakt ohne Ende (steht auch im Thread). Ansonsten 2.3.4 mit root, was will man mehr!?

Der Lock-Screen ist ebenfalls laggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ersten Post ergänzt für die Angsthasen, die kein .pit und Repart wollen :tongue:
 
nein ich denke nicht das sich die System Partition geändert hat.

edit: habe meine theme alle schon angepasst an android 2.3.4 und laufen alle muss die nur noch uppen.
Wenn überhaupt wer meine theme haben will... ^^

Ihr braucht dafür aber darkys deodex XXKG1 ROM
 
Muss man einen alternativen Browser nehmen?
Die funktionieren aber,oder ist es generell ein Problem?

Ich mache es auch ohne Repart,werde aber wohl hinterher wipen.Ist und bleibt eh ext4.
Aber das S2 stellt ja eh die ganzen Apps wieder her. Nur die Screens einrichten..das schaffe ich heute Nacht bestimmt noch.:)
Kann bestimmt eh nicht schlafen,kriege morgen früh 8 Uhr meine Prüfungsaufgaben...
2 Jahre Weiterbildung..aufgeregt...
Da kann ich mich ablenken!
Dann ist endlich der nervige OS-Bug Geschichte. Ist bei mir in den letzten Tagen voll schlimm geworden.

Hoffe mal das Tricky jetzt bald die Kitchen aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Muss man einen alternativen Browser nehmen?
Die funktionieren aber,oder ist es generell ein Problem?

nein kannst alternativ Dolphin HD nehmen laggen tut da nichts nur bei stock browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Eine Frage an die Spezialisten hier. Dieser Supercore wird mit Odin geflasht? Und wenn ja, als was? PDA? CSC?
Danke schonmal


Dieter
 
Pda
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.049
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten