wann kommt das 2.3 update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo weiss jemand ab wann das update kommt android 2.3 für das lg optimus speed?

gruss
 
heute nicht mehr, mehr kann man dazu im moment nicht sagen

PS: Suchfunktion benutzen, genau weiß das eh niemand.
 
Hallo
hoffe ich verstosse jetzt gegen keine Boardregeln, habe im youtube eine Anleitung gesehen wie jemand auf gingerbread 2.3 oder so update macht mit dem LG.
hätte ich Nachteile falls dich das mache ?
weil auf das Update warten das is ja mal wieder total Banane - da unklar und wie immer wirds weiter nach hinten geschoben?
Gruss
 
cadystyle schrieb:
Hallo weiss jemand ab wann das update kommt android 2.3 für das lg optimus speed?

gruss

"Augen auf" ist ein bisschen zu schwer, oder? Dabei ist das noch nicht mal dein erster Beitrag...
 
Das nächste mal die Forensuche benutzen.
Genug Links hast du ja schon bekommen.
Auf Youtube siehst du ein geleaktes GB für das amerikanische G2X ,das auf unserem zwar funktioniert ,aber man hat kein Wlan,Umts usw.

closed

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ocp11
O
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.149
senol
senol
S
Antworten
1
Aufrufe
1.046
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten