Defy lagt/stottert/bleibt hängen trotz wipe

J

JuggedHareBoy

Erfahrenes Mitglied
51
Hey Leute,

hab nun das Problem das mein Defy ziemlich langsam läuft, bei SMS kommt es des öfteren nicht hinterher, Camera360 stürzt ab bzw. das Defy bleibt hängen, Facebook dauert ewig zum laden, APN verbindung dauert auch ziemlich lange...

Hab schon gewipet, gibt es irgendwie eine Möglichkeit quasi Froyo neu zu installieren ohne Flashen? Also evtl eine Möglichkeit von seitens Motorola oder so?
 
Wipe vielleicht nochmal. Manchmal werden die ganzen Dateileichen nicht mit einem Wipe gelöscht.
Und lösche mal den thumbnails Ordner auf der SD-Karte unter DCIM. Der wird sehr groß, gerade wenn man viele Bilder hat.

Froyo neu zu installieren geht nur durch Flashen oder Einspielens eines Nandroid-Backups.
 
Hmm der Ordner ist nun leer...

hilft alles nicht viel :blink:

hab jetzt mal Android Assistent installiert, mein Bruder hat auch ein Defy gestern neu bekommen.
Bei ihm sagt das Proggi unter Prozessor Auslastung:
Anwendung: ~10%
Leerlauf: ~80%
System: ~10%
mit Eclair!

Bei mir mit Froyo folgendes:
Anwendung: ~70%
Leerlauf: ~2%
System: ~28%


was da los?!
 
Schon mal in die bugliste geschaut?
 
wo finde ich die denn?
 
JuggedHareBoy schrieb:
wo finde ich die denn?

:ohmy: Klick

Bei den stickiges nicht zu übersehen! Hast du ein schweres Augenleiden?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html"]Hier[/OFFURL] nochmal der direktlink!

Wenn man denkt es geht nicht mehr kommt doch wieder eine entäuchung daher.
 
Mach mal unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung bei USB-debugging einen Hacken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey tschuldige, bin davon ausgegangen das man bei android quasi wie bei windows eine verwaltung hat um fehlprozesse etc. anzeigen zu lassen!

die bugliste hab ich natürlich schon gelesen, ok nicht ganz, sind auch satte 51 seiten aber da war nichts bei bislang..

-----------------

@ daban! habs mal eingestellt, mal testen^^

danke für die nette hilfe ;)
 
Mahlzeit!

Mein DEFY hat das neulich auch gemacht. :ohmy:

Nach dem Laden ging so gut wie nix mehr bzw. alles super extrem langsam. Jetzt gehts aber wieder!

Hatte aber alle Apps übers Menü abgeschaltet, wer weiß ob es an einer App gelegen hat!?

lg René
 
Also mit dem USB Debugging hat alles geklappt^^

Hatte ja gewiped, Apps drauf und Haken setzen. Jetzt läuft es so super flüßig, das hatte ich noch nie so seit dem Update auf 2.2 ;)
 
Ach so, ist das erst seit 2.2 so?

Dann überleg ich mir das mit dem Update lieber nochmal... :unsure:
 
Es lief vorher auch gut!

Das Update werde ich nicht bereuen, zumindest habe ich es immer noch nicht bereut!

Es läuft sehr gut mittlerweile!
Und dann eben nach dem Update den Haken setzen ist auch keine Arbeit.
Ich persönlich weiß aber jetzt warum man vor und nach dem Update wiped ;)

Defy mit 2.2.2 = :love:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten