Bootscreen "debranden"

E

elvnox

Gesperrt
106
Hallihallo

Ich habe heute Vormittag mein Desire-S mithilfe von Alpharevx S-OFF geschaltet

ich habe den LBA mod aufgespielt - alles SUPER

Aber ich habe beim einschalten für ca. 2,3 Sekunden nochimmer das T-Mobile Logo - wie bekomme ich das weg?


Vielen dank

Lg. elvnox
 
das bekommt man meines wissens doch nur mit einem xtc clip weg!
 
meinst du jetzt das Logo oder S-OFF?

S-OFF is auf jeden Fall mit AlpharevX gegangen (ubuntu)
 
Dankeschön :)
 
@loveboatcaptain kann man es auch nicht durch einfaches debranden wegkriegen? Mit Goldcard usw. (ohne XTC Clip!) wie beim Desire?
Oder durch aufspielen einer anderen Ruu?
Gruß broken09
 
hab das wie hier beschrieben "[HOWTO] Change Splash screen" gemacht, mein bild ist jetzt drauf wenn ich das gerät einschalte, allerdings kommt dannach wieder das t-mobile logo...
hab gedacht es ist dann ganz weg nachdem ich mein homescreen reingebe?!
ist es bei euch auch so??
 
@gravedigger

das howto - ich hab's nicht gelesen - geht ggf. nicht darauf ein, dass boot-screens mehrere "bereiche" haben... da sagt man z.b. "erst diese bilder im loop abspielen, dann das nur einmal, und dann noch mehr wieder im loop"... wenn man davon nur das erste austauscht, dann komt danach dann ggf. noch das was vorher genutzt wurde, in deinem fall das t-mobile logo.
ist jetzt nur ne vermutung, aber vielleicht der entscheidende hinweis um das problem zu lösen...
 
Also ich habs nicht geschafft es zu entfernen
 
Hi, schau mal hier, ab Schritt 2 Goldcard erstellen. Aber dein Gerät darf nicht gerootet sein, und ich weiß nicht ob man eine orginale Rom über ein Custom Rom spielen sollte. Hier orginale HTC Roms. Am besten du kehrst erst zu der orginalen HTC Rom zurück welche du am Anfang hattest und unrootest dein Gerät(falls root vorhanden), dann folgst du der Anleitung, aber bitte nimm nicht die Ruu von dort, weil es für das Desire ist.
Das sollte funktionieren.
 
@szallah
kann man igrendwo sehen wo die anderen bilder sind und die eventuell auch löschen?!
 
Kleine Info an alle, die keinen speziellen Bootscreen wollen, sondern nur kein Betraiberlogo sehen wollen:

Ich habe mein Desire S mit T-Mobile Branding gestern wie folgt "entbrandet":
Die Dateien "TMO_bootanimation.zip" und "TMO_DE_bootanimation.zip" einfach gelöscht, die normale "bootanimation.zip" herauskopiert, mit den obigen Namen versehen und wieder reingeschoben.
Nun kommt nur noch das HTC Logo und nichts mehr von T-Mobile.
 
und wo befinden die sich diese Dateien?
 
system/costumize/resource

Funzt aber natürlich nur mit S-OFF.

Und den system-ordner sollte man generell nur betreten, wenn man weiß was man da macht.
 
So mir hats gerreicht ;)

Ich habe gestern einfach die

RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

drüber gebügelt - alles neu gewiped und neu geflasht!

Jetzt is alles weg von T-Mobile

Danke das wars ;)
 
Kann ich das
RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.080 5U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Bedenkenlos drauf spielen bei s-off und root oder sollte man das lieber lassen!?
Momentan hab ich das miui drauf nur leider immer noch beim booten kurz t-mobile Logo.
 
Hello ;)

Also "Problemlos" ist soetwas natürlich nie! Bei mir hats super geklappt damit aber es ist IMMER ein Risiko
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.060
Harris
Harris
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
6
Aufrufe
1.725
Tholmer
T
Zurück
Oben Unten