Komische Geräusche beim Telefonieren

A

A.D.I.O.S

Gast
tag zusammen,
ich weiß nich ob das problem bekannt ist, die sufu hat nix hergegeben..
wenn ja bitte verschieben..

habe das problem, dass beim telefonieren immer so ein ähnliches geräusch im hintergrund ist, wie wenn man das handy zu nah am radio hat und der gesprächspartner hört alles mit echo..
wenn ich das headset oder den lautsprecher benutze ist es weg..
außerdem tritt das problem nur zu hause auf, wenn ich unterwegs bin nicht! (am netz hier kanns nich liegen, mit nem anderen handy tritt das problem nicht auf)

is das ein hardwarichefehler oder könnte man das evtl mit anderer baseband/ril beheben?

bin für jede hilfe dankbar
 
Hast du schon mal von 3G auf 2G umgestellt.
 
macht keinen unterschied...
würd auch nich erklären, warum es weg geht wenn man den lautsprecher anmacht usw..

hab übrigens base, falls das ne rolle spielt..
ich weiß das netz is schlecht ausgebaut, aber mit andernen handy gehts ja..
 
Hi,

Habe denke ich das gleiche Problem wie du, bei meinem LG Optimus Speed treten von beginn an diese störenden Geräusche auf - als würd man das Handy an nen Lautsprecher halten, das nervt gewaltig. Das Handy war auch schon 3 mal beim W-Support, bisher wurden nur Lautsprecher und Akku gewechselt.

Wenn ich das Handy nur im WCDMA betreibe, habe ich die Geräusche übrigens nicht, ist das bei dir auch so? oder gibt es schon was neues?

Ich denke, ich werds dann jetzt nochmal einschicken und dann einen Austausch fordern, denn andere haben das Problem anscheinend nicht...

viele Grüße
 
ich hab das "problem" nur sehr selten und sporadisch auftretend, und wenn dann aber auch nicht das ganze gespräch über
 
AcTommy schrieb:
Hi,

Habe denke ich das gleiche Problem wie du, bei meinem LG Optimus Speed treten von beginn an diese störenden Geräusche auf - als würd man das Handy an nen Lautsprecher halten, das nervt gewaltig. Das Handy war auch schon 3 mal beim W-Support, bisher wurden nur Lautsprecher und Akku gewechselt.

Wenn ich das Handy nur im WCDMA betreibe, habe ich die Geräusche übrigens nicht, ist das bei dir auch so? oder gibt es schon was neues?

Ich denke, ich werds dann jetzt nochmal einschicken und dann einen Austausch fordern, denn andere haben das Problem anscheinend nicht...

viele Grüße

Ich kann dir gerne meine Reparatur-Nummer geben.
Meins wurde mit genau dem selben Fehler eingeschickt und mit der Antwort : Fehler nicht aufgetreten zurück geschickt. Alle Gesprächspartner hören es, ich höre es. Wollte noch ein wenig warten, bis die da mehr Erfahrung mit haben und dann nochmal einschicken
 
so, hab dann eben ma mit 1&1 telefoniert.

ich soll alle (drei) Lieferscheine von w-support mitschicken und dann wird geprüft, ob ich ein Austauschhandy gleichen Typs bekomme.

Ein anderes Handy erhalte ich nur auf Kulanz, das entscheidet dann der entsprechende Leiter.

Grüße


Update:

Neues Handy bekomme ich nicht, jedoch ein neues LG OS - aber wer weiß, ob ich dann nicht den selben Mist wieder habe... ich werde denk ich mal GB abwarten und dann sehenwer mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich hier mitlerweile was getan? hab inzwischen 502 baseband weils damit besser sein sollte.. is es aber nich :(

hab bei xda gelesen dass es an cm7 liegen könnte bzw an einer nich integrierten rauschunterdrückung, die in der stock rom drin is..
erklärt aber eigentlich auch nich warums bei manchen nur sporadisch, bei mir nur zu hause und bei andern mit 502 ganz weg oder sogar von vorne herein nicht auftritt..

echt sehr mysteriös die ganze sache..
werd dann wohl ma warten ob das lg update dadran was ändert...
 
Hallo zusammen,


ich hatte dieses Problem bei der v10c Stock Rom auch, seit ich auf die V10d Euro Open geflasht habe ist es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
hmm hoffentlich kriegen die das bei cm7 dann auch irgenwann gebacken..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
813
TurkT
T
I
Antworten
9
Aufrufe
1.557
Dirkkro
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.317
Spinebreaker
S
Zurück
Oben Unten