Marktplatz Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
37
hallo

bin gehörlos und kann nicht gut deutsch schreiben!

ich möchte mein galaxys verkauft einfügen marktplatz geht nicht. ich zeige dir

, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ich verstehe nicht wo finden?

mfg hotroadster1980
 
Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mind. 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Markplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten.

Aus den Regeln für den Markplatz. Du hast schlicht zu wenig geschriebene beiträge.

Regeln: https://www.android-hilfe.de/forum/...hinweise-bitte-lesen-stand-16-09-2015.85.html
 
hallo

achso verstehe aber was soll ich schreiben beiträge keine ahnung! omg

okay vielen dank infomation!

mfg hotroadster
 
HOTROADSTER schrieb:
... aber was soll ich schreiben beiträge keine ahnung! omg

wenn du dich nicht durch Beiträge an der community beteiligen möchtest, dann ist es nur recht und billig, dass du auch nicht am Marktplatz teilnehmen kannst. So einfach ist das!
 
Hallo,

ich möchte hier an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Forum / die Community hier klar im Vordergrund steht und der Marktplatz lediglich eine kleine Handelsmöglichkeit für unsere Mitglieder bieten soll. Um hier Missbrauch zu unterbinden, gibt es eben die bereits genannte Sperre.

Viele Grüße
Handymeister
 
Eine kleine Ergänzung noch: Es ist meist ziemlich zwecklos, einfach nur irgendwo sinnbefreite Beiträge zu schreiben wie "Toll!" oder "Super!"... :)

Die werden nämlich durchaus gerne von den Moderatoren-Kollegen kommentar gelöscht.
 
Ist evtl. eine Freischaltung durch Zusendung des Reisepasses oder Führerscheines möglich?

Ich war immer der stille Leser im Transformer Forum, und nun werde ich Ihn verkaufen, da ich mir, aufgrund meine schulische Fortbildung, ein Notebook zulegen muss und der Transformer für mich keinen nutzen mehr hat.

Wollte der Community die Möglichkeit geben günstiger an ein solches Gerät zu kommen.
 
Nein, eine Ausnahme ist nicht möglich - wenn wir einmal damit anfangen, wollen alle eine solche Ausnahme... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
W
Antworten
6
Aufrufe
554
Wähler
W
Zurück
Oben Unten