Android 2.3.5 am Montag, aber nur für das Nexus S 4G

Ich hoffe es kommt auch für das normale Nexus S und bringt ein paar Bug-fixes mit. Zum Beispiel für die Ortungsfunktionen.
 
Das es nur für Sprint kommt kann ich mir nicht vorstellen. Soll ja uA auch Google Wallets enthalten sowie Wifi/Nfc Verbesserungen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
rentaric schrieb:
Das es nur für Sprint kommt kann ich mir nicht vorstellen. Soll ja uA auch Google Wallets enthalten sowie Wifi/Nfc Verbesserungen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App


Google Wallets hat bisher für mich keine große Bedeutung oder was kann ich damit großartig machen, als Apps zu bezahlen?

Wifi/NFC hört sich schon viel besser an!
 
HTC1 schrieb:
Google Wallets hat bisher für mich keine große Bedeutung oder was kann ich damit großartig machen, als Apps zu bezahlen?

Wifi/NFC hört sich schon viel besser an!

Wallets ist erstmal nur für die USA gedacht, bargeldloses Bezahlen in Geschäften, Tickets etc. mit dem Handy.

Prognosen sagen, daß bis 2015 etwa $600Mrd. auf diese Art und Weise umgesetzt werden sollen, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß wir hier dauerhaft davon "verschont" bleiben.
 
Das bezieht sich dann ja mit auf NFC oder?
Also das Zahlen?
 
Jop, denke da gehen aber auch so Sachen wie der Chip auf den Bank-/Kreditkarten mit rein, damit kann man ja heute schon an Parkuhren und Parkhäusern zahlen.
 
rentaric schrieb:
… dann kann ich mir nicht vorstellen, daß wir hier dauerhaft davon "verschont" bleiben.
HDTV lag hier auch 30 Jahre lang in der Schublade, und kommt erst so langsam ins Rollen. Als hier die ersten massentauglichen HD-Fernseher auftauchten, wurde in den USA das meiste schon Jahre lang ausschließlich in HD produziert.

Bis wir Handys mit NFC-Chips bekommen, wird sicher noch das eine oder andere Jahr ins Lande streichen. Vor 2018 rechne ich nicht mit einer nennenswerten Verbreitung, was schade ist, da praktisch.
 
Blackberry, Nokia, Samsung haben schon Handys mit NFC bzw sind angekündigt. Hoffe mal, daß die echt schnell kommen als dein Beispiel an HD TV, das ist nämlich echt bequem.
 
cm7 bringt das bestimmt für alle ;) also keinen stress!
 
Fragt sich nur wann. Beim 2.3.4 waren die nicht gerade die schnellsten ;)
 
Wenn dann wirds auch fürs normale Nexus S kommen innerhalb kurzer Zeit.

Viel mehr würde mich interessieren, was genau am Wifi etc. verbessert/geändert wurde und ob sich das Warten überhaupt lohnt.
 
HTC1 schrieb:
Wenn dann wirds auch fürs normale Nexus S kommen innerhalb kurzer Zeit.

Viel mehr würde mich interessieren, was genau am Wifi etc. verbessert/geändert wurde und ob sich das Warten überhaupt lohnt.

Wenn die Daten stimmen, werden ab morgen abend dann die NS4G Nutzer posten können obs wirklich was bringt.
 
Gibts unter uns denn 4G-User?
Ich mein, diese Version bringt ja nur in den Ländern was, wo es Sprint gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal auch, dass das 2.3.5. auch für normale Nexus User kommt.
Vllt behält sich Google das erstmal für die 4G User vor, weil Sprint da den Verkauf etwas anregen möchte, oder halt das Nexus 4G etwas attraktiver machen möchte.
Zwar ziemlich eine gewagte Theorie, aber naja. Man weiß nie.

Mal sehen, vllt. kommt es dann für die normalen Nexus S User, wenn es dann auch für das Nexus One gibt.
 
Oder sie releasen das für die viel geringer verkauften 4G, weil die als eine Art Versuchskaninchen herhalten sollen :D
 
Was später interessant wird wenn es für alle Nexus S kommt:
Gibt es Verzögerungen bei den Geräten, die keine Carrier-Info
mit "EUR" haben?
 
Bitte hier jetzt keine Carrierinfo Spekulationen. Davon haben wir unnötigerweise schon genug ;)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.884
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten