Entsperren nach Einschalten

W

Wasserburg

Neues Mitglied
0
ich habe anscheinend etwas unbewusst umgestellt, denn seit kurzem verlangt das Defy nach dem einschalten kein ziehen zum entsperren, auch zeigt es nach dem einschalten nicht mehr den Ladezustand an wie bisher.
 
Meinst du nach dem richtigen Ein-und Aus schalten oder wenn du das Display anmachst?
 
ich meine nach dem anmachen des Displays.
Interessantes Phänomen:
Ich hatte das Handy ganz ausgeschaltet und heute morgen wieder eingeschaltet, da war das ziehen wieder nötig,

nach ein paar mal aus und anmachen des Displays war es auf einmal wieder nicht mehr verlangt.

nach nochmaligem Ausschalten und einschalten des handys, ist es jetzt zur Zeit wieder da.
 
JA unter 2.1 war das ein bekannter Fehler, seit Froyo ist mir das nicht mehr passier. Aber das war bei mir auch nie so oft vorgekommen... Ich starte aber auch in letzter Zeit eig alle 2-3 Tage mein Handy neu. Ist ja auch n richtiger Pc der sich mal aufhängt.

Was ist den bei dir ein paar mal ? Also wenn ich das hatte und dann neustartete dauerte das n paar Tage bis es wiederkam.
 
  • Danke
Reaktionen: Wasserburg
ein paar mal sind vier-fünfmal.

aber wenn da sonst nichts dahinter steckt ist es schon i.O.

noch was von einem blutigen Anfänger:
Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis oder ein "Begriffsverzeichnis"

was weiß ich was Froyo ist (der Bruder von Frodo aus dem Herrn der Ringe:)
oder Wipe
oder rooten ........
 
Wasserburg schrieb:
Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis oder ein "Begriffsverzeichnis"
Klar gibts das , scroll HIER mal ganz nach unten.
 
Ne also das it halt nur Nervig wenn es nicht klappt ;) aber nichts schlimmes.

Ja Abkürzungen siehe oben bei molex.
 

Ähnliche Themen

nicklos
Antworten
8
Aufrufe
2.985
nicklos
nicklos
0
Antworten
30
Aufrufe
2.655
imker
I
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten