Dosbox auf dem Eee Pad

A

Ahungslooser

Neues Mitglied
0
Hat von Euch inzwischen jemand DosBox auf dem Eee Pad zu laufen bekommen und kann via Dock-Tastatur die alten Klassiker laufen?

Und kann ich auch bei den Emus die Tastatur nutzen?
 
Bei Emus kann man die Tastertur benutzen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Klasse, ich habe also nicht wie bei meinem iPad einen nervigen Buttonlayer über dem Screen? Super!

Wenn jetzt noch Dos funzt (Civilisation, Wing Commander...) hole ich mir das Eee Pad als Retro-Plattform.
 
Achja, gibts auch nen guten Amiga-Emu? :)
 
Aber funktioniert dieser Emulator auch auf dem EEE Tab? Hatte gegenteiliges gelesen.
 
Ahungslooser schrieb:
Aber funktioniert dieser Emulator auch auf dem EEE Tab? Hatte gegenteiliges gelesen.

Bei mir lies er sich starten und ich kam in die einstellungen. Weiter kam ich nicht mangels kickstart rom...
 
Ja er geht, habs getestet :)
 
stürzt ständig ab kann man nicht drauf spielen :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten