Wie bringe ich AppMonster dazu auf die externe SD-Card zu sichern

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Wie der Titel schon sagt, welchen Pfad muss man eingeben?
 
Du müsstest im Ordner "sdcards" die SD-Karte als "sdcard-disk0" o.ä. angezeigt bekommen.
Also wäre der Pfad /sdcard/sdcard-disk0/appmonster2/backup
Für das Old Style Backup entsprechend /sdcard/sdcard-disk0/appmonster2/old_style_backup
 
matula schrieb:
Du müsstest im Ordner "sdcards" die SD-Karte als "sdcard-disk0" o.ä. angezeigt bekommen.
Also wäre der Pfad /sdcard/sdcard-disk0/appmonster2/backup
Für das Old Style Backup entsprechend /sdcard/sdcard-disk0/appmonster2/old_style_backup

Leider bekomme ich nur eine leeres Verzeichnis angezeigt
 
Falls Du AM bereits benutzt hattest, musst Du das Backup manuell in das neue Verzeichnis kopieren (Es kommt auch ein entsprechendes Popupfenster).
Falls Du AM noch nicht genutzt hattest ist ein leeres Verzeichnis korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich habe mir Astro installiert und geschaut auf welchem Pfad meine SD Karte im System ist.
Dann konnte ich den richtigen Pfad eingeben und es hat funktioniert.

Der Tipp kam von einer Userin aus dem Nachbar Forum Androitpit.

Upps, ich hoffe ich durfte das hier erwähnen, wenn nicht bitte löschen

Aber auch dir vielen Dank für deine Bemühung
 
Ich verschiebe den Thread mal in den App-Bereich ;)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
280
DwainZwerg
DwainZwerg
C
Antworten
8
Aufrufe
180
clsven
C
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
107
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten