[ROM] AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7]

Hab's jetzt auch mal frisch geflasht. Erster Eindruck ist sehr gut. Werde es mal ausgiebig testen.
 
Muss eh mal weg von miui... mal antesten :)
 
mh bei manchen sachen etwas laggi =/ werds mal weiter testen
 
Läuft bei mir sehr gut. Bin begeistert. Habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.
 
mh vllt werd ich es nochmal neu machen... weil im großen und ganzen echt net bis auf die kleinen lags..


Ist das mitlerweile normal das der market sich die alten sachen wieder automatisch zieht die man installiert hatte? könnte mir fast vorstellen das das etwas zu viel fürs handy war.. Ich frage deshalb weil ich jetzt ein halben jahr mit miui unterwegs war und es da doch ein paar unterschiede gibt
 
der lockscreen ist besonders betroffen
 
Bei der Erstinstallation gibts irgendwo ein Häckchen von wegen Wiederherstellung oder so ähnlich.
 
Wie ich gehört habe macht dir ROM noch n paar Probleme,schade :(
 
Hab es gerade drauf, mir gefällt es bis jetzt am besten von allen Sense Ports, da es sehr nahe am Stock bleibt.

postitiv
keine Energie in Customdesigns verschwendet
kein Locations
bis jetzt schnell


negativ
wie bei allen portierten ACE roms funktioniert nach einem Anruf das Internet nicht mehr (hab jetzt 5 Roms getestet, bei allen das selbe)
Tastatur leider nicht gegen "eine ohne Curser" getauscht
entgegen der Beschreibung ist der Standardgovernor Ondemand
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
McM schrieb:
negativ
wie bei allen portierten ACE roms funktioniert nach einem Anruf das Internet nicht mehr (hab jetzt 5 Roms getestet, bei allen das selbe)
Tastatur leider nicht gegen "eine ohne Curser" getauscht
entgegen der Beschreibung ist der Standardgovernor Ondemand
Habe seit gestern auch die V19 drauf und habe die dialer, phone und keyboard aus der V17 reingebaut. Kann das mit dem nicht funktionierenden Internet nach einem Anruf nicht bestätigen. Sowohl über WLAN als auch über UMTS ist Internet ohne Problem möglich.
Habe gerade gesehen, dass die V20 frisch da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
schade,also doch keine alternative.. :(
 
V21 online
Directory Listing of /downloads/AceSMod007v21/

Code:
v20 to v21
- fixed Bluetooth bug
- fixed FMRadio bug
- fixed HtcWeatherWallpaper bug
- fixed Album bug
- fixed Screenstate-Scaling bug
- fixed Memory-Tweaks bug
- changed sd-speed-increase: 2048

Edit: Rom ist jetzt bei mir drauf, hab es mit einem FullWipe geflasht.
Alle Contrapunkte die ich oben geschrieben habe, sind anscheinend gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem ROM mehr als zufrieden, hab es mir allerdings auch etwas zurecht gepimpt. :rolleyes2:
Nutze immer noch die v16, da nachfolgende Probleme haben / hatten.
Einzigst gegen Lags nutze ich von der neuesten Version das screenscaling Script.
Ein paar Dinge hab ich auch noch geskinnt, sprich Icons getauscht.


ToM
 
fürn laien aba blöde,wenn man sich die rom erst zusammen muss...
 
Müssen tust Du gar nix, Du bekommst ein Stock Gingerbread mit Sense 2.1 / 3.0 und ein paar Tweaks. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Teil läuft stabil und fluffig, was will man mehr.
Icons tauschen und diverse Pimpereien (wie z.B. media Ordner auf sd-ext, etc...) ist natürlich nix für Laien, sondern jedem seine eigene Spielerei / Entscheidung.

ToM
 
V22 - Testversion online

Code:
 changelog V21 - V22
- cleanedup ROM 
- reordered ROM 
- changed some entries in install script (hope CM7 problems fixed) 
- changed some bin-files 
- changed time in 97optimize 
- changed wpa-supplicant (better battery drain)
 
Die V22 läuft bei mir seit gestern abend ohne irgendwelche Probleme. Stabil und flink! Heute kommt noch ne neue schnelle Speicherkarte ins Desire und dann bin ich erstmal für längere Zeit glücklich.
Dieses dauernde Geflashe wird mir nämlich auf Dauer etwas anstrengend.
 
Läuft das Rom eurer Meinung nach besser als InsertCoin?
Überlege ob ich umsteigen soll.

Zumal ich das in einem Aufwasch mit S-OFF machen würde.
 

Ähnliche Themen

Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.501
The_Rock01
The_Rock01
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.789
ldser
L
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten