[CodeRom][CWM] AllShare + SNS (Facebook,MySpace,Twitter Sync) Installer

C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
123
Mich hat es gestört das AllShare nicht mehr in der CodeRom enthalten ist. Hatte schon mal versucht es nachträglich zu installieren, das klappte aber nicht. Denn ich hatte immer nur die .apk aber die .odex fehlte. Habe jetzt ein deodexing durchgeführt und einen Installer fürs CWM geschrieben.

Edit: Habe jetzt auch noch die SNS App´s hinzugefügt

Die .zip einfach übers CWM Recovery flashen. :)

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • AllShare + SNS Installer.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redfoo
ich benutze normaler weise immer imediashare.....ist noch besser als die allshare app...
 
macht die Kalender und SMS sync ?
 
franzm19 schrieb:
macht die Kalender und SMS sync ?
Meinst du AllShare ? Damit kannst du medien von einem Server (im Netz) oder deinem Ace auf ein anderes Gerät (im Netz) streamen.
Damit kanst du aber keine Kalender-einträge oder SMS synchronisieren.

Wenn dir bei der CodeRom die SNS Dienste fehlen (Facebook,MySpace,Twitter Synchronisation) kann ich dir einen Installer schreiben.

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: redfoo
ich will eigentlich nur auf meinem Samsung TV mit Allshare
SMS und Kalendererinnungen anzeigen. Im Handbuch vom TV
wird auf eine App Screenshare hingewiesen. Aber alles suchen
lief ins Leere.
 
hi,

habs schon in den anderen foren versucht, leider vergebens... würde gerne wieder meinen facebook sns wieder haben, der fehlte leider im aktuellen rom... kannst du mir eins basteln? was bräuchtest du für daten von mir?

thx
joy
 
hi sorry das thema is schon ewig alt, aber vermiss das allshare auf dem cyanogenmod 7.2.0 von kang.

hab das mal installiert, aber allshare wird trotz erfolgreicher installation nicht angezeigt.

irgendeine lösung?
 
Das ist auch nicht der richtige Thread, hier gehts um CodeROM nicht CM7..

Zumal du wohl kein Allshare nutzen kannst mit CM, da das nichts mehr mit Samsung zu tun hat!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.035
Vtec Owner
V
K
  • Kenomann
Antworten
4
Aufrufe
2.082
Kenomann
K
killah8919
  • killah8919
Antworten
10
Aufrufe
1.863
killah8919
killah8919
Zurück
Oben Unten