Verlorenes oder gestohlenes Mini Pro

smartis70

smartis70

Stammgast
116
Hallo,
gibt es für unser kleines Handy ein Phonefinder?
Es sollte mir die genaue Lage anzeigen oder mitteilen, wenn ich mein Handy mal verliere.
Habe schon einiges gefunden, aber keines ist mit dem Mini pro kompatibel.
 
smartis70 schrieb:
Habe schon einiges gefunden, aber keines ist mit dem Mini pro kompatibel.
ähm, ernsthaft? wenn ich im market (web) das stichwort "diebstahl" eingebe, erhalte ich mindestens 5 (danach hab ich aufgeört zu zählen) apps die mit meinem handy kompatibel sind und das teil orten/sperren und sowas können.
 
Also ich bekomme schon auch Resultate, aber keines kann das Handy via SMS orten.

Ich habe nun Phonefinder gefunden. Die läuft auf meinem Handy, ich muss nur eine SMS mit einem Code an meine Nummer senden, und es kommt eine SMS mit der genauen Lage des Handys zurück.
Bin aber nicht so ganz begeistert, denn ich bekomme nur die tatsächlich genauen Daten, wenn kurz vorher auf meinem Handy das GPS aktiv war. Sonst kommt eine falsche Adresse.
 
Danke. Aber da steht wie auch bei den Anderen, dass es mit meinem Handy nicht kompatibel ist.
 
"Android Lost" klappt erst mit 2.2. die meisten anderen funktionieren aber schon mit 1.6 (laut beschreibung). gps muss natürlich eingeschaltet sein, wie soll das handy sonst den ort bestimmen? (ich glaube ohne root ist es nicht möglich dass ein programm von sich aus gps einschalten kann)
 
GPS ist bei mir eingestellt. Aber es aktiviert sich nicht von selbst. Ich denke das macht die App???
PS: ich hab root.
 
smartis70 schrieb:
Es sollte mir die genaue Lage anzeigen oder mitteilen, wenn ich mein Handy mal verliere.
Ich glaube kaum, dass irgendeine App dir sagt "Es liegt da bei Herrn Müller, Beispielsstrasse 24, aufm Schreibtisch" oder "Es liegt hier hinter der Parkbank im Gras".
Bin mal gespannt, wie dein Handy wiederfinden willst. Erst recht wenns irgendwo indoor ohne GPS-Empfang liegt. ;)
 
Doch genau das macht es! Es gibt mir Strasse und Nummer an.
Problem ist nur, dass es nur genau ist wenn GPS an ist, oder gerade an war.
Es sollte eigentlich in der Lage sein GPS selbst zu aktivieren, sofern es nicht ausgeschaltet ist. Aber ganau da liegt nun mein Problem...
 
Ich Nutze Lockout Mobile

Ich habe Android 2.1

Ich Bin damit zufrieden mit der Premium version kann man das Handy Aus der Ferne Sperren oder Die Daten Löschen

www.mylookout.com
 
Wie hast du denn das installiert bekommen???
Im Android Market heisst es "Nicht kompatible" und über den Barcode heisst es "Element nicht gefunden".

Hast du vielleicht eine APK?
Griessli...
 
Habe nun eine APK gefunden. Weiss nicht warum es bei mir nicht geht.

Frage: wie kann ich mich registrieren? Finde nur "Log in" auf der Webside, und auf dem Handy finde ich niergends was zum registrieren?

Danke...
 
Also Bekommst du die Apk Installiert ?

du musst dir unter settings oder am anfang ein account erstellen
damit loggst du dich dann auf der seite www.mylookout.com ein

Also App installieren
Dann Ganz Unten get Startet klicken
dann nach und nach auswählen welche Dienste du aktivieren willst
Backup und so weiter
dann Kommt new User oder Existing User da wählst du dann new user aus erstellst dir nen Account und damit loggst du dich auf www.mylookout.com ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... es mich nie nach einem Account gefragt nach der Installation.
Versuche mal ne Neuinstallation.

Danke, es geht. Ich Dubel habe ne falsche Email eingegeben.
Danke.

Ist eine sehr gute App, zu empehlen. Ist auf wenige Meter genau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten