UMTS Internet schläft ein?

P

paul1508

Neues Mitglied
0
Ich benutze ein orig. Froyo 2.2 Sense + Zeam Launcher + Kaiten Mail mit IMAP Push

IMAP Push funktioniert zwar, aber manchmal starte ich z.B.: die LEO Map und es kommt nicht ins Internet. Es sagt zwar nicht "keine Verbindung" aber es braucht einfach so lange, bis ich rausgehe und es nochmal probiere und da geht es sofort.

Woran könnte das liegen? Gibt es Tweaks wie man sowas (auch auf Stromverbrauch bezogen) optimieren kann?

Gibt es generell irgendwo eine Sammlung von Tweaks wie man den Stromverbrauch besser im Griff hat? Vielleicht so Sachen wie Ortsdaten an Google senden usw. ausschalten usw.?

mfg
 
paul1508 schrieb:
Es sagt zwar nicht "keine Verbindung" aber es braucht einfach so lange, bis ich rausgehe und es nochmal probiere und da geht es sofort.
dann hast du in der wohnung wohl schlechteren empfang als draussen...
 
Sry für mein österreichische Ausdrucksweise ^^

"bis ich die App beende und sie wieder starte"
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten