Ersteindruck LG Optimus Speed

C

coletrickle85

Neues Mitglied
0
Hi, bin wegen Unzufriedenheit vom HTC HD2 mit WM 6.5 auf das LG Optimus Speed mit Android umgestiegen.

Ich hatte schon Angst eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, aufgrund der enormen Bug-Einträge in diversen Foren.

Gestern kam nun endlich das LG von Amazon zu mir, ist erstmal eine totale Veränderung im Vgl. zu WM 6.5, keine Beendigung-Buttons, alles halt irgendwie anders.

Bisher kann ich nur sagen Top Telefon, habe das Handys automatisch konfiguriert bzw. konfigurieren lassen, hoffe das passt soweit.

W-Lan funktioniert einwandfrei, Photos sehen gut aus, SMS, Telefon, Internet läuft alles super, generell keine Ruckler zu bemerken und alles sehr geschmeidig, ganz anders als beim HTC HD2.

Am meisten gefreut habe ich mich gerade, als ich den Akku angeschaut habe, habe das Phone ja gestern Abend laden müßen, war gegen 23:00 Uhr fertig, hab dann W-Lan beendet, Wecker gestellt und den Bildschrim verdunkelt. Lag nun so bis zum Weckerklingeln 8:15 Uhr da. Der Akkustand ist noch bei 99%, also nur 1% für die ganze Nacht, finde ich doch mehr als gut.

Ich hoffe das mal alles so bleibt :).

Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob es hier für vollkommene Android Neulinge Einlesthreads gibt,also nicht einen Thread über die oder jene Custom Rom, sondern so richtige einfache Android Threads, wie das OS funkioniert, was man machen sollte, lieber nicht machen sollte, sowas halt.

Danke Cole
 
coletrickle85 schrieb:
Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob es hier für vollkommene Android Neulinge Einlesthreads gibt,also nicht einen Thread über die oder jene Custom Rom, sondern so richtige einfache Android Threads, wie das OS funkioniert, was man machen sollte, lieber nicht machen sollte, sowas halt.
naja, da wird es von 10 leuten 10 meinungen geben :D

am besten selber rumschauen was du machen kannst, im app bereich umgucken was es dort so alles gibt, und bei fragen halt fragen.

ich persönlich hab eigentlich am android an sich nix verändert, nur apps installiert und es läuft sehr gut :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.491
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten