Stummmodus?

M

Masta Lee

Neues Mitglied
0
Hall Leute :)

Hab mir gestern das HTC Sensation gekauft und bin seitdem am rum experimentieren. Aber ums verrecken find ich nicht wie ich in den Stummmodus schalte?? :scared:

Kann ich das iwie auf dem Desktop verknüpfen?
 
Jap ist perfekt. Danke :)
 
Hallo,

HTC hat doch eigentlich von Haus aus diverse Widgets dabei, u.a. auch eins mit dem du zwischen lautlos, nur Vibration und normal wechseln kannst. Bei mir heißt es "Profil" - braucht man also nicht unbedingt eine zusätzliche App installieren.

MfG
 
Hm ich find/fand bei den Standartwidgets nichts. Aber ich bin jetzt auch mit dem aus dem Appstore zu frieden :smile:
 
Oder: Power-Knopf lange drücken -> Lautlos
 
Thyrion schrieb:
Oder: Power-Knopf lange drücken -> Lautlos

Ich habe nen Desire S, kann dann nur zwischen Ausschalten, Flugmodus, Neustarten auswählen.

DAEF666 schrieb:
Hallo,

HTC hat doch eigentlich von Haus aus diverse Widgets dabei, u.a. auch eins mit dem du zwischen lautlos, nur Vibration und normal wechseln kannst. Bei mir heißt es "Profil" - braucht man also nicht unbedingt eine zusätzliche App installieren.

MfG
Bei meinem Desire S scheint es das nicht zu geben. Das soll nen Widget names "Profil" sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lip schrieb:
Bei meinem Desire S scheint es das nicht zu geben. Das soll nen Widget names "Profil" sein?

Genau...Ist eigentlich bei Sense mit dabei. Wenn du ein Widget hinzufügen willst, dann sollte dort auch die Möglichkeit sein "alle HTC Widgets durchsuchen" anzutippen. Dort dann ne ganze Weile durchscrollen und dann ist es dort zu finden.

Du kann aber auch die Lautstärke-Tasten an der Seite nutzen, um auf lautlos oder vibrieren umzustellen.

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Genau...Ist eigentlich bei Sense mit dabei. Wenn du ein Widget hinzufügen willst, dann sollte dort auch die Möglichkeit sein "alle HTC Widgets durchsuchen" anzutippen. Dort dann ne ganze Weile durchscrollen und dann ist es dort zu finden.


MfG


KLASSE, wieder was gelernt, danke:)
Ham die aber auch gut versteckt!


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt schon, ist etwas versteckt.
Nur für andere, die es suchen, gibt es noch einen schnelleren Weg dort ranzukommen: Einstellungen -> Widgets -> Einstellungen. Dort hat man eine Liste mit den wichtigsten Kurzeinstellungen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten